sulon Posted October 18, 2005 Report Share Posted October 18, 2005 ich w?rde gern nicht lieferbare Artikel nur noch per nachnahme und nicht mehr per vorkasse verschicken, um mir den ganzen Stornoaufwand zusparen.das gilt auch f?r die Kombination eines lieferbaren mit einem nicht lieferbaren Artikel, d.h. kunde bestellt lieferbaren und nicht lieferbaren artikel und m?chte vorkasse w?hlen- im onlineshop soll dann eine Fehlermeldung erscheinen und der kunde daraufhingewiesen werden, dass er bei den artikeln nur per nachnahme bestellen kann, da ein oder mehrere artikel nicht lieferbar sind. Hier geht es auch um rechtliche konsequenzen f?r den Onlineshopbetreiber- dieser muss f?r per vorkasse bestellte und bezahlte Artikel in jedem Fall aus liefern-um das zu vermeiden w?rde ich dies gerne ?ndern-Wie? gibt es ein tool, das es mir erm?glicht den o.a. Sachverhalt umzusetzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.