eselchenm72 Posted October 19, 2005 Report Share Posted October 19, 2005 Hallo alle zusammen. Wollte mir gerade eben den shop mal saugen, was leider nicht m?glich ist. Es kommt nur die Meldung, dass die Anfrage nicht bearbeitet werden kann. Im Feld "Fehler" Ist auch keine Fehlerbeschreibung drin. Kann es sein das der Link down ist? Gruss eselchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted October 19, 2005 Report Share Posted October 19, 2005 Firewall?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eselchenm72 Posted October 19, 2005 Author Report Share Posted October 19, 2005 Firewall wurde deaktiviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted October 19, 2005 Report Share Posted October 19, 2005 http://www.xt-commerce.com/shop/shop_content.php?coID=99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
eselchenm72 Posted October 19, 2005 Author Report Share Posted October 19, 2005 Hmm... komisch. Auch wenn ich bei dem Link auf Downloade klicke, geht es nicht. gibt es evtl. noch nen anderen Server wo ich den Shop saugen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eselchenm72 Posted October 20, 2005 Author Report Share Posted October 20, 2005 wei? zwar nicht warum aber jetzt gehts:-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.