momarket24 Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Hallo, nach endlosem herumprobieren haben wir uns ein neues Design f?r unseren Shop geleistst (Danke Herr Voigt!) Schaut doch mal kurz vorbei und teilt uns Eure Meinung mit. momarket24.com Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 design schon dutzende male in diversen shops verwendet, da gibts nicht viel zum sagen. buttons v?llig unpassend, noch h?bschere suchen anordnung der inhalte in den neuen produkten auf der startseite nicht gleichbleibend, sieht durcheinander aus. shopinterne datein wie produktinfo etc sind noch originaltemplate, wenigstens noch farblich anpassen. wenn der inhalt im content etwas mehr nach untengeht taucht links eine farbige fl?che auf, kann mir nicht vorstellen das dies absicht ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Hi! Sieht so aus als wenn eine Tabelle nicht richtig geschlossen ist. ?ber dem Warenkorb und unter dem Festplattenheaderbild sind noch zwei Streifen zu sehen... die sollen da bestimmt auch nicht sein... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
AxelF Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Ich bin davon auch nicht besonders ?berzeugt. Sorry. Aber im Mozilla sind einige Fahler. Das einzigste was ver?ndert wurde, sind die Bl?cke, der Header und der Footer. Kann man besser machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Ich find den Shop einfach unsch?n. Kaufen w?rde ich da nichts. Das Layout ist einfach nur schlecht realisiert. Man hat keinen EYECATCHER nur ein Haufen Grafiken. Trafficlastig ohne Ende. Wenn man sich die Gro?en der Gro?en mal ansieht findet man kein 3D Ami Still. Link to comment Share on other sites More sharing options...
burgi Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Ich finde den Header und Footer viel zu gro?. Die Buttons passen irgenwie ?berhauptnicht dazu ich schlie?e mich alles in allem den oberen Beitr?gen an Link to comment Share on other sites More sharing options...
webberworld Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Originally posted by Seven-Art@Oct 20 2005, 04:47 PM Ich find den Shop einfach schrecklich. Kaufen w?rde ich da nichts. Das Layout ist einfach nur schlecht realisiert. Man hat keinen EYECATCHER nur ein Haufen Grafiken. Trafficlastig ohne Ende. Wenn man sich die Gro?en der Gro?en mal ansieht findet man kein 3D Ami Still. Quoted post Also ich finde die ?u?erungen hier teilweise ziemlich unversch?mt. Konstruktive Kritik ist ja ok ... aber einfach nur niedermachen ist ziemlich anmassend und ?berheblich. Und dann auch noch von jemanden, der sich "anscheinend" mit professionellem Webdesign besch?ftigt. @Seven-Art pers?nlich: Gehst Du mit Deinen Kunden genauso um? Dann m?chte ich auch kein Kunde bei Dir sein! Und eine Werbung und Empfehlung f?r Deine Dienstleistung ist Dein Beitrag sicherlich nicht. Oder wolltest Du mit dieser "konstruktiven Kritik" momarket Deine Dienste anbieten? Es ringt mir immer wieder ein Kopfsch?tteln ab wenn ich lese, welch Allwissenden, allesk?nnenden "Webdesigng?tter" sich hier und in anderen Foren herumtreiben. Ich teste gerade ebenfalls XTC weil ich meine bestehenden Shops umstellen m?chte. Ich hoffe, ich mu? hier niemals eine Frage stellen. MfG Uwe Heidemann webberworld IT- und Handelsagentur Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 oh mann. ist hier iregndjemand mit lobges?ngen geholfen ? er wollte verbesserungsvorschl?ge und da hat er sie bekommen. ich kann hier keinen unfreundlichen ton erkennen. und wer keine kritik vertr?gt sollte sie auch nicht verlangen. Schaut doch mal kurz vorbei und teilt uns Eure Meinung mit. dies wurde getan. kritik ist dazu da um aus ihr anregungen zu ziehen und nicht um dr?ber zu heulen. wenn du das layout gut findest, warum schreibst du es dann nicht hierhin ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Naja Du scheinst es ja n?tig zu haben an Auftr?gen ( webberworld IT- und Handelsagentur ). Schon mal in die Forumsregeln geguckt ? Werbung verboten. So nun zum Thema. Bevor ich l?ge schreibe ich die Wahrheit und wenn jemand nach Kritik fragt bekommt er diese. Durch die Blume reden ist hier fehl am Platz. Warum ? Dann haben wir in 3 Monaten nen Post " Ich verkaufe nichts !! Warum ? " Also poste ich aus Ehrlichkeit das ich das Teil schrecklich finde. Geschm?cker sind verschieden. !! Kritik ist nicht gleich = Ohhh haste toll gemacht ! Kritik heisst sich was bieten lassen und nicht dann heulen wenn man was sagt. Schreib doch hin das Du das sch?n findest und gut. Aber so wie ich das lese bist Du eher ein Mensch der auch schon in anderen Foren mit Leuten Probleme hatte. Ist ein guter Einstieg ins Forum !! Woran das wohl liegt. @Seven-Art pers?nlich: Gehst Du mit Deinen Kunden genauso um? Dann m?chte ich auch kein Kunde bei Dir sein! Und eine Werbung und Empfehlung f?r Deine Dienstleistung ist Dein Beitrag sicherlich nicht. Oder wolltest Du mit dieser "konstruktiven Kritik" momarket Deine Dienste anbieten? Ich w?sste nicht was Dich unsere Kunden angehen ? Unsere Kunden bekommen ein Konzept und eine L?sung und glaub mir Werbung macht man anders. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webberworld Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Also gerade von einem XTC Mitglied h?tte ich jetzt aber eine andere Antwort erwartet! Ich kann den Beitrag von seven-art nicht als Kritik ansehen. Was hat dieser Satz mit Kritik zu tun: Ich find den Shop einfach schrecklich. Kaufen w?rde ich da nichts. Nicht jeder ist ein Webdesign-Profi wie seven-art. Also wenn das die Art Support und Hilfestellung ist, die ich bei xt:commerce zu erwarten habe, verzichte ich lieber darauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webberworld Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 @Seven-Art Mein Sign sollte keine Werbung sein sondern sollte zeigen, das ich mich mit meinem Beitrag nicht hinter einem Pseudo verstecke. Und ansonsten: Ist eben alles Ansichtssache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Nun mal langsam mit den jungen Pferden... Wer nach Meinungen anderer fragt, der muss auch damit leben, dass er eine Meinung auch direkt und nicht von hintenherum gesagt bekommt. Mir pers?nlich ist ein offenes Wort lieber, als "Rumgeschleime". Au?erdem sind die Geschm?cker - zum Gl?ck - verschieden, was der eine schrecklich findet, findet der andere vielleicht supertoll. Nehmt einfach die Kritik an und zieht euch das daraus, was euch pers?nlich wirklich wichtig ist. Die Darstellung in verschiedenen Browsern z. B. @webberworld Ich finde es auch nicht unbedingt besonders "werbewirksam", dass du dich hier nach 4 Postings schon soweit aus dem Fenster h?ngst. Vielleicht solltest du dich im Forum erstmal ein wenig weiter umsehen, um eine globale Aussage ?ber XT zu ?u?ern. Gru?, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 seven ist halt ne ehrliche haut, ist das heutzutage schlimm ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Originally posted by polkhigh33@Oct 20 2005, 06:32 PM seven ist halt ne ehrliche haut, ist das heutzutage schlimm ? Quoted post Naja f?r seine Ehrlichkeit bekommt man im offenen Forum mal wieder eins auf das Gesicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 naja, du hast ja nun deine meinung dazu gesagt, und seven-art seine (wobei seine auf das eigentliche thema bezogen war) das ganze hier ist nunmal geschmackssache, und die leute die hier posten um ihren shop "bewerten" lassen wollen nunmal erfahren was andere davon halten, mehr nicht. wiegesagt es ist den wenigsten geholfen wenn keiner seine meinung preisgibt, oder alle nur schreiben: oh, toller shop, tolles Design! und ich denke wenn sich hier einer ?ber eine kritik, die er ungerechtfertigt findet a?ssern kann, dann ist es ja wohl momarket24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
webberworld Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Ok, da diese Art der Kritik von allen hier im Forum so akzeptiert wird und alle damit einverstanden sind, m?chte ich nat?rlich nicht als "mimosenhafter Quertreiber" hier erscheinen. @Seven-Art Bitte entschuldige meinen pers?nlichen Angriff auf Deine Kritik! @chpohl Auch hier ein "Sorry" f?r meine globale ?u?erung zum XT-Forum. Da habe ich mich emotional mitreissen lassen. Ich kenne und praktiziere diese Art der Kritik nicht. Vielleicht liegt es am sog. "Generationenkonflikt". Bin eben schon etwas l?nger im Gesch?ft und habe es anders gelernt. Gru? Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Entschuldigung angenommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 @Uwe is scho recht Thx f?r den Generationenkonflikt .... so f?hl ich mich doch gleich wieder viel j?nger :biggrin: Link to comment Share on other sites More sharing options...
momarket24 Posted October 20, 2005 Author Report Share Posted October 20, 2005 So ich denke mal Ihr habt Euch nun genug ausgetobt :tongue: Nun aber zur?ck zum Wesentlichen. @polkhigh Mit den Buttons hast Du recht. Werden in den n?chsten Tagen noch ge?ndert. Das mit der Anordnung der neuen Produkte kann ich mir nicht erkl?ren, da alle auf die gleiche Art erstellt wurden. Produktinfo etc. soll so bleiben wie es ist. Manchmal ist weniger eben mehr... @Buggyboy Danke, fiel mir im IE mit meiner Aufl?sung gar nicht auf. Wird ?berarbeitet @seven-art Richtig, Geschm?cker sind nun mal verschieden... @webberworld Ich kann Dir xtcommerce wirklich empfehlen. Und geholfen wird Dir hier im Forum sicherlich von jemandem. Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 @uwe sind jede menge ?30 ?40 ?.... hier unterwegs wenn man hier t?glich postet gew?hnt man sich automatisch nen kurzen und knappen ton an, schon aus zeitgr?nden. kann manchmal vll etwas "unfreundlich" wirken, ist aber grunds?tzlich immer sachbezogen gemeint. sry wenns falsch r?berkam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Es ist sch?n das dieser Thread ein vers?hnliches Ende genommen hat. @chpohl/Chris, du machst deinen Job prima. Findest die passenden Worte. Eine Bereicherung f?r dieses Forum. Meint der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 @dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 ... mu?te doch mal gesagt werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted October 21, 2005 Report Share Posted October 21, 2005 Originally posted by momarket24@Oct 20 2005, 01:50 PM Hallo, nach endlosem herumprobieren haben wir uns ein neues Design f?r unseren Shop geleistst (Danke Herr Voigt!) Schaut doch mal kurz vorbei und teilt uns Eure Meinung mit. momarket24.com Oliver Quoted post Hallo momarket24, ich habe mir erst heute Dein Template angeschaut - nachdem ich die Kritik / Anregungen gelesen habe und muss aus meiner Sicht sagen mir gef?llt das Template gut - auch mit den Buttons dazu. Ich w?rde diese Art von Template ebenfalls nehmen wenn z.B. der Header mit einem anderen Bild f?r meine Belange ?ndern k?nnte. Ich w?rde in diesem Shop auch einkaufen. Da ich erst sehr sp?t hier antworte poste mir doch kurz ob das Template seit der konstruktiven Kritik ge?ndert wurde und ich hier schon eine verbesserte Version sehe oder ob sich die Kritik auf den Istzustand bezieht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
momarket24 Posted October 21, 2005 Author Report Share Posted October 21, 2005 Hallo Euromedia, ich habe bisher noch nichts ge?ndert. Werde wohl erst am Wochenende dazu kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.