GregorG Posted October 21, 2005 Report Share Posted October 21, 2005 Hallo, ich m?chte gerne XT:C in Typo3 integrieren sodass die Administartion zb. der user ?ber Typo3 l?uft. Ich habe das Forum schon ein wenig durchsucht und gelsesen das es m?glich ist. Gibt es daszu ein Beschreibung, Hilfe oder Doku? Danke Gru? Gregor Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 21, 2005 Report Share Posted October 21, 2005 nein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GregorG Posted October 21, 2005 Author Report Share Posted October 21, 2005 aber m?glich ist es?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 21, 2005 Report Share Posted October 21, 2005 mit erheblichen programmieraufwand ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dtr Posted November 19, 2005 Report Share Posted November 19, 2005 Hallo Gregor, ich arbeite zur Zeit gerade an der Integration von T3 und xtc zum Einen im Adminbereich (schwieriger) und zum Anderen in der Objekt?bernehme von Content in den xtc (einfacher). Hast du da schon Erfahrungen damit? Wenn ja meld' dich doch mal, vielleicht k?nnten ja daraus Synergien entstehen. Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted November 19, 2005 Report Share Posted November 19, 2005 Hat jemals jemand Typo3 mit xtc irgendwo gesehen? W?rde mich mal interessieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TSkora Posted May 24, 2006 Report Share Posted May 24, 2006 Hallo alle zusammen! Aus aktuellem Anlass beleb ich mal den Thread hier wieder ;-) Ein Webshop soll in eine bestehende Typo3-Seite hinzugef?gt werden. Ich wollte hier mal Nachfragen ob es hier weitere Informationen bzgl. des Aufwands dieses Unterfangens oder jemanden mit Erfahrungen auf dem Gebiet gibt. Originally posted by sff@Nov 19 2005, 11:04 PM Hat jemals jemand Typo3 mit xtc irgendwo gesehen? W?rde mich mal interessieren... Quoted post Ich hab es hier gesehen. Wobei mir kleinere Details (z.B. verschwindet der Warenkorb bei bestimmten Seiten wieder) nicht so gut gefallen. Das wollten wir besser machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted May 30, 2006 Report Share Posted May 30, 2006 Hallo TSkora, das ist aber auch nicht Sinn und Zweck - die haben die beiden Systeme im Backend nicht vereint sondern nur im Frontend. Interessant w?re eine L?sung die XTC komplett in TYPO3 integriert (mit gleicher Datenbank, etc...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.