sporthaus Posted October 16, 2003 Report Share Posted October 16, 2003 hallo, ich habe den shop jetzt seit ein paar tagen online und wollte mal eure konstruktive kritik dazu abgreifen. :stupid: interessieren tut mich speziell: *farbliche gestaltung *ladezeiten (kann es leider nur noch an dsl-anschl?ssen testen) *optik bei kleineren aufl?sungen (800x600 - 1024x768) *werden noch fehlermeldung produziert so nun das wichtigste, der link hier klicken - www.sport-haus.de ich hoffe auf viel feedback ciao tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
hheimann Posted October 16, 2003 Report Share Posted October 16, 2003 was ist den mit dem Impressum und R?cksendungen?!? in der Info Box (Farbe Rot Blau) das Impressum in der oberen Leiste blau ? in der letzten Zeile fehlt ein ?</a>? Mfg hheimann Link to comment Share on other sites More sharing options...
sporthaus Posted October 16, 2003 Author Report Share Posted October 16, 2003 verstehe jetzt die frage nicht so genau, die farben sind so beabsichtigt in der letzten Zeile fehlt ein ?</a>? ok, das hab ich nun verstanden und ge?ndert, man wird langsam blind wenn man tag und nacht in die bl?de kiste starrt. thx ciao tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
hheimann Posted October 16, 2003 Report Share Posted October 16, 2003 Originally posted by sporthaus@Oct 16 2003, 21:58 PM verstehe jetzt die frage nicht so genau, die farben sind so beabsichtigt das mit den Farben wirkt irgendwie wie ein Fehler deshalb die Frage. Wenn du damit Impressum und R?cksendungen?!? hervorheben willst nimm doch ein Bild (Button). Link to comment Share on other sites More sharing options...
sporthaus Posted October 16, 2003 Author Report Share Posted October 16, 2003 naja, k?nnte man dar?ber nachdenken - will den shop aber nicht mit button und pictures ?berladen, sind ja jetzt schon ziemlich viele. und so wird die grundstruktur nicht zerst?rt Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted October 17, 2003 Report Share Posted October 17, 2003 hallo, *ladezeiten (kann es leider nur noch an dsl-anschl?ssen testen) ladezeiten sind auch mit modem sehr kurz *farbliche gestaltung euer logo finde ich sehr gut, die farben des shops find ich nicht so stimmig Link to comment Share on other sites More sharing options...
hornet Posted October 17, 2003 Report Share Posted October 17, 2003 Zum Thema Ladezeiten: Es gibt genug tools mit den du die Geschwindigkeit deiner DSL Leitung k?nstlich abbremsen kannst, eben um genau das zu testen Suchen musst du selbst... cu hornet Link to comment Share on other sites More sharing options...
sporthaus Posted October 18, 2003 Author Report Share Posted October 18, 2003 @ peeeters QUOTE *farbliche gestaltung euer logo finde ich sehr gut, die farben des shops find ich nicht so stimmig jupp, das logo kommt nicht schlecht, ist aber nicht auf meinem mist gewachsen - da hab ich einen k?nstler an der hand. so nun, das logo wurde nochmals angepasst, wie siehts denn jetzt mit farblichen abstimmung aus. ciao tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted October 18, 2003 Report Share Posted October 18, 2003 Hallo Sporthaus deine Shop hat sehr gut gefallen! Bild finde ich super. Vielleicht kontest du die Copyright unten im eine Zeile schreiben. Also statt "Copyright ? 2003 SPORTHAUS Heidenau tel 03529-5290380 fax 03529-518326 eMail: [email protected] Powered by XT-Commerce " so Copyright ? 2003 SPORTHAUS Heidenau #tel 03529-5290380 fax 03529-518326 eMail: [email protected] #Powered by XT-Commerce Aber das ist kleinchkeit. Sonst fand sehr toll. Ich versuche mich auch eine zu bastteln Freundliche Gr??e Yannis Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted October 20, 2003 Report Share Posted October 20, 2003 hallo tom, farben finde ich nun besser - logo und shop bilden jetzt eine einheit. und nach wie vor, auch mit 56?r modem baut sich die seite z?gig auf. sch?ne gr??e p3e Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted October 21, 2003 Report Share Posted October 21, 2003 Dein Speed per 56K-Modem ist sehr gut. :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted October 21, 2003 Report Share Posted October 21, 2003 Hallo, die Farbgebung finde ich schon sehr sch?n, nur der hintergrund k?nnte anders... aber das ist Geschmacksache... Viele Bilder sehen pixelig aus in der Vorschau, da gibts ab gerade eben nen Hack f?r im Bugtr?cker ;-) funzt aber nur mit der GD-Lib auf dem Server... Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
sporthaus Posted October 21, 2003 Author Report Share Posted October 21, 2003 Viele Bilder sehen pixelig aus in der Vorschau, da gibts ab gerade eben nen Hack f?r im Bugtr?cker ;-) funzt aber nur mit der GD-Lib auf dem Server... cooler hack, big thx, nach sowas hab ich schon lange gesucht. :dafuer: :pint: ciao tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sinanffm Posted December 28, 2006 Report Share Posted December 28, 2006 hallo leute bitte hilft mir ich brauch einen kompletten webshop der eine max. auflösung von 756x600 hat. das heist alle seiten (versand, artikelinfo, warenkorb, neue artikel, ....) sollen in eine seite mit 800x600 vollständig angezeigt werden. BITTE BITTE hilft mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted December 28, 2006 Report Share Posted December 28, 2006 Geht nicht. Du kannst zwar die Breite einer Seite einigermaßen verlässlich festnageln, mit der Höhe wird dir das aber nicht gelingen. Matt Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 28, 2006 Report Share Posted December 28, 2006 dann musst Du auch die index.html deines Templates dementsprechend anpassen. by the way: was hat das in diesem thema zu suchen???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
trashisfamous Posted January 6, 2007 Report Share Posted January 6, 2007 ich finde den shop sehr gelungen. logo und farben harmonieren sehr gut miteinander. gute arbeit. mfg trash Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.