matze78 Posted October 27, 2005 Report Share Posted October 27, 2005 Hallo alle zusammen ich wollte mich mal vorher erkundigen ob man den, wenn man im moment die freeversion von et:c benuzt, auf 3 updaten kann sprich nicht unbedingt alles neu configurieren und eingeben etc. das w?rd ich gerne vorher wissen bevor ich mich als sponsor anmelde. Und wo kann man genauere Unterschiede zwischen den versionen lesen (was kann der eine mehr und der andere weniger?) K?nnt ihr mir bei meiner entscheidungsfindung in sachen sponsoring = 99 EUR ja/nein/w?re besser, helfen?!? Danke matze78 Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted October 27, 2005 Report Share Posted October 27, 2005 Hallo, ein Thema was mich auch sehr STARK interressiert! W?rde mich ?ber eine Antwort riesig freuen, vor allem ?ber eine POSITIVE! Gru? lederfuchs Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 27, 2005 Report Share Posted October 27, 2005 ein automatisches update gibt es nicht, ein update ist mit einigem an arbeit verbunden da die unterschiede zwischen den beiden versionen ziemlich gro? sind, f?r einen programmierer einige stunden an arbeit. version 1.2 ist in der entwicklung nunnehr knapp 1,5 jahre hinter dem stand der 3.0.4 und 1.2 wird auch in keinsterweise mehr weiterentwickelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze78 Posted October 27, 2005 Author Report Share Posted October 27, 2005 vielen dank f?r die antworten, aber welche vorteile bietet den die neue 3er version. und kann ich denn wenigstens meine jetzt schon angepassten templates benutzen oder m?ssen die dann auch wieder ge?ndert werden. eine neuinstallation w?re nicht schlimm f?r mich da in meinem jetztigen shop noch nichts drin ist, habe ihn lediglich installiert auf meine root und die configs angepasst und nat?rlich die templates abege?ndert damit er zu meiner seite passt. Also klare FRAGEN: 1. kann ich meine alten Templates weiter benutzen? 2. welche vorteile gibt es dadurch? F?r schnelle antworten w?re ich sehr verbunden da ich mich bis WE entscheiden m?chte um am WE meine artikel einzupflegen. Danke im voraus MfG Matze78 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 27, 2005 Report Share Posted October 27, 2005 vielen dank f?r die antworten, aber welche vorteile bietet den die neue 3er version. weniger fehler, mehr funktionen und vorallem die version wird stetig weiterentwickelt. wenn man im internet mit einem shop geld verdienen will, dann sollte man schon aus rechtlichen gr?nden immer auf aktuelle versionen setzen. die ?nderungen zwischen 1.2 und 3.0.4 liegen im bereich von >4000-5000 eine detailierte liste gibt es nicht. > 1. kann ich meine alten Templates weiter benutzen? ja, aber diese m?ssen f?r die aktuelle Version angepasst werden (xhtml v?r 3.0.4), einige stunden an arbeit f?r einen programmierer. 2. welche vorteile gibt es dadurch? 1.2 wird von uns nichtmehr weiterentwickelt oder upgedatet, und wie gesagt weit hinter der aktuellen Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
foenic Posted October 28, 2005 Report Share Posted October 28, 2005 Ich habe auch noch eine Frage zu dem Thema. Ich habe leider auch schon zahlreiche Artikel, Artikelbeschreibungen und Bilder in dem Shop eingereichtet. Mu? ich die Arbeit auch komplett neu machen ? Die Bilder liegen ja in einem extra Verzeichnis, welches ich vielleicht wieder einspielen kann und die restlichen Daten in der Datenbank. Aber hat das schon mal jemand gemacht? Ist das m?glich, die Daten zu retten und hinterher wieder konsistent ansprechen zu k?nnen ? Vielen Dank f?r Eure Antworten. Gru? Nicole Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.