biosprofi Posted October 31, 2005 Report Share Posted October 31, 2005 ich m?chte die Versandkosten wie folgt einstellen, wie mache ich das? nur Deutschland: 2,20 Euro Unversichtert 3,80 Euro Versichert. 6.20 Euro Nachnahme nur Europa: 4,50 Euro Nord- und S?damerika, Asien, Australien: 5,50 Euro ich habe wirklich schon einiges ausprobiert aber ich finde einfach nicht diese Einstellungen. f?r Eure hilfe sage ich jetzt schon mal danke. gruss biosprofi Link to comment Share on other sites More sharing options...
biosprofi Posted November 1, 2005 Author Report Share Posted November 1, 2005 Originally posted by biosprofi@Oct 31 2005, 04:58 AM ich m?chte die Versandkosten wie folgt einstellen, wie mache ich das? nur Deutschland: 2,20 Euro Unversichtert 3,80 Euro Versichert. nur Europa: 4,50 Euro Nord- und S?damerika, Asien, Australien: 5,50 Euro ich habe wirklich schon einiges ausprobiert aber ich finde einfach nicht diese Einstellungen. f?r Eure hilfe sage ich jetzt schon mal danke. gruss biosprofi Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted November 1, 2005 Report Share Posted November 1, 2005 Daf?r musst du unterschiedliche Module nutzen. Zumindest um unversicherte Versandkosten hinzubekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ernstle Posted November 1, 2005 Report Share Posted November 1, 2005 ja, aber wie und welche Module? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.