SvFricke Posted November 2, 2005 Report Share Posted November 2, 2005 Hallo, ich habe mir lokal den Hamster Mailserver installiert, um beim Update meines 2er Shops die Bestellung abschliessend ausf?hren zu k?nnen. Leider werden die Mails vom Shop durch den Hamster verweigert. Fehlermeldung: 2005.11.02 23:15:53 WAR {bb0} TSrvSMTPCli.Recv(416): Verbindung beendet: linelength-limit exceeded Alle Tipps, die ich bisher gelesen habe, brachten keine Erfolg. Hat jemand diese Konstellation erfolgreich im Einsatz? Ich f?nde es ganz praktisch, auch um das Aussehen der Mails zu kontorollieren ohne um im Live Shop eine Bestellung auszuf?hren. (Mails von anderen Webs, die ich lokal laufen habe, funktionieren.) Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted November 3, 2005 Author Report Share Posted November 3, 2005 hat sich erledigt. hamster.ini [setup] local.limit.linelen.smtp=0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted November 6, 2005 Report Share Posted November 6, 2005 Du kannst echt nicht erwarten, da? wir auch noch Hamster supporten ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted November 6, 2005 Author Report Share Posted November 6, 2005 Oh Oh !! Das habe ich auch nicht erwartet. 2 Gr?nde bewogen mich dazu, es hier zu posten: 1. Vielleicht benutzt es jemand und k?nnte gleich sagen "Jo hatte ich auch du musst so und so". 2. Vielleicht denkt jemand "Ey cool, und ich mache immer online Bestellunegn nur um zu sehen wie die erzeugte Mail aussieht". Den Hamster sehe ich mir mal an. Deshalb habe ich auch die L?sung gepostet. Einen Hamstersupport habe ich nicht erwartet und h?tte es bei Nichtantwort eben einfach versacken lassen - OK? Viele Gr??e Sven PS. Ist aber wirklich eine tolle Sache. Die generierten Mails kann ich mir gleich ansehen und ausserdem den Bestellvorgang glatt lokal durchlaufen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 6, 2005 Report Share Posted November 6, 2005 das kannst du mit jedem vern?nftigen mailserver, mercury usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadblow Posted June 15, 2006 Report Share Posted June 15, 2006 Habe jetzt nach deinem Rat den Mercury Mailserver installiert. Im Admin-Bereich auf smtp gestellt und bestellt: Bekomme immer die Fehlermeldung: We do not relay non-local mail, sorry. - Alles klar, aber wie bekomme ich denn eine lokale Mail-Adresse? Finde dieses in den Einstellungen nicht bzw. weiss nicht, wie ich da vorgehen muss. Danke im Voraus. Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadblow Posted June 15, 2006 Report Share Posted June 15, 2006 Hat sich erledigt. Habe den Hamster genommen. Damit ging alles klar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.