Ludinator Posted November 3, 2005 Report Share Posted November 3, 2005 Hallo, Freitag muss mein Shop online gehen, stehe aber noch vor dem Problem, dass ich den Beschreibungstext der Artikel in die Bestellmail einbinden muss. Die Beschreibungen sind klein, je 2 Zeilen nur. In der order_mail.txt habe ich einfach eingef?gt: {$order_values.PRODUCTS_DESCRIPTION} Leider funktioniert es nicht. Was mache ich falsch, wer kann mir helfen? Eventuell brauch ich noch einen Tipp die Kategorie in die Bestellmail mit einzubinden. Gru? Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ludinator Posted November 3, 2005 Author Report Share Posted November 3, 2005 Hallo, hat niemand eine Idee? Ich bin arg in Zeitdruck. W?re nett. Danke Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted November 3, 2005 Report Share Posted November 3, 2005 Das wirst Du sicherlich in der zugeh?rigen php Datei ebenfalls ?ndern m?ssen. Ich tippe mal auf die send_order.php. Wei? aber nicht genau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fishtown Posted January 5, 2006 Report Share Posted January 5, 2006 Genau das w?rde mich auch interessieren. Wie bekommt man die Artieklbeschreibung mit in die Bestell/Rechnungs-Email? Bin f?r jeden Hinweis dankbar. Fish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.