mikel Posted November 7, 2005 Report Share Posted November 7, 2005 Hallo, ich habe ein Problem mit der Suche Funktion in V2 - Erweiterte Suche funktioniert - Wenn man z.B. eine Artikelnummer eingibt, springt die Anzeige immer wieder auf die Startseite. Kurz gesagt, es wird nichts gefunden. Ich habe hier das Forum schon 2 mal durchforstet, aber keine L?sung gefunden. Das Form tag ist geschlossen. Wer kann mir einen Tip geben. Vielen Dank und Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 7, 2005 Report Share Posted November 7, 2005 dann fehlt das </form>in einer anderen box, alle in frage kommenden nachsehen. (alle in denen ein button vorkommt, zb add a quickie etc.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikel Posted November 7, 2005 Author Report Share Posted November 7, 2005 Hi, danke f?r die schnelle Antwort. K?nntest Du mir auch noch sagen, welche in Frage kommen. W?re Dir sehr dankbar. Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.