ricoh11 Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Hallo zusammen, habe folgende Probleme: - rechtlich gesehen, muss ja seit neuestem bei allen Webshops bei den Artikelpreisen eine Zusatz bez?glich MWST erg?nzt werden! z.B. 150,00€ (incl. gesetzlicher MWST.) Funktioniert dieses mit XT-Commerce? Ab welcher Version funktioniert das? Bzw. kann ich das nachtr?glich noch f?r alle Artikel erg?nzen? - ich will mehrere Bilder pro Artikel einf?gen! Kann aber nur ein Foto pro Artikel einf?gen! Wie kann ich mehrere Bilder einf?gen? Welche Version ist hierzu notwendig? - kann ich einen bestehenden Shop auf eine neuere Version updaten, ohne Daten bzw. Design zu verlieren? Vielen Dank im Voraus f?r Eure Antworten! Gru? Rico Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 in 304 alles standart, template muss jedoch angepasst werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ricoh11 Posted November 9, 2005 Author Report Share Posted November 9, 2005 Vielen Dank f?r die schnelle Antwort! Wo bekomme ich die Vesion 3.0.4 her? Kann ich die bereits angelegten Artikel ?bernehmen? Gru? Rico Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted November 9, 2005 Report Share Posted November 9, 2005 Schritt 1: Sponsor werden http://www.xt-commerce.com/shop/product_in...e&products_id=1 Schritt 2: 3.0.4 downloaden Du kannst alle Artikel und Einstellungen ?bernehmen, kein Problem. Updateanleitungen gibt es im Sponsorenforum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.