propresent Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Hallo zusammen, wer kann mir sagen warum ein in CAO angelegter "Neukunde" (als Shopkunde) nicht sein Passwort in der "Emailbest?tigung" aus XT sehen kann. In der Email ist das Felde nach Passwort: [LEER] Wenn ich mich aber einlogge als "Neukunde", mit dem in CAO erstelltem Passwort, geht das.. sprich das Passwort wurde an XT ?bergeben! ?hnliches Problem umgekehrt. Die Passw?rter aus XT werden nicht nach CAO ?bertragen! Wer weiss wo ich welche Einstellung "?ndern" muss Gru? wolle65 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 das musst du die entwickler des scripts fragen -> cao-wawi.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
karl Posted December 6, 2005 Report Share Posted December 6, 2005 Hallo wolle65, ?hnliches Problem umgekehrt. Die Passw?rter aus XT werden nicht nach CAO ?bertragen! in der CAO DB werden keine Shoppassw?rter gespeichert, daf?r gibt es auch kein Feld in der Tabelle der DB. mfg Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.