Darkcallen Posted November 12, 2005 Report Share Posted November 12, 2005 Kann man 2 Shop auf einer Datenbank realiesieren?? Beide h?tten unterschiedlich Waren im angebot. Schon mal danke im vorraus f?r die antworten. Gru? Darkcallen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted November 12, 2005 Report Share Posted November 12, 2005 Hi! Such mal nach " Multishop "!!! Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrX1980 Posted November 12, 2005 Report Share Posted November 12, 2005 Ich habe es zwar nich nicht getestet, aber es sollte kein Problem seien. Denn Du must: - die Dateien in 2 verschiedene Ordner legen ...meinshop.de/shop1/ ...meinshop.de/shop2/ - 2 verschiedene Datenbanken in MySQL verwenden Datenbank_shop1 Datenbank_shop2 Wenn jemand es getestet hat und anderer Meinung ist, sollte es Kund tun :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkcallen Posted November 12, 2005 Author Report Share Posted November 12, 2005 Ich habe nur eien vorgeschreiben datenbank, wozu ich die zugangdaten habe, kann also nur tabelle erstellen..... Geht es dann auch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkcallen Posted November 12, 2005 Author Report Share Posted November 12, 2005 Lassen bei dem Multishop auch die Bestellung getrett von einnander verwalten? Mit ander worden 2 unabh?nge shops? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted November 13, 2005 Report Share Posted November 13, 2005 W?rde ich mir mal so denken, aber frag doch am besten mal die Entwickler, des Multishopmoduls direkt, die k?nnen dir das vermutlich am ehesten genau sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmg4ever Posted November 14, 2005 Report Share Posted November 14, 2005 also ich finde den Vorschlag eines Multishops f?r eigentlich, um eigentlich zwei total unabh?ngige shops zu realisieren, etwas kurios und viel zu teuer hierf?r. Hier wurde schonmal ein alternativer L?sungsvorschlag diskutiert, wie man zwei shops auf eine Datenbank loslassen kann: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...topic=21260&hl= Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkcallen Posted November 15, 2005 Author Report Share Posted November 15, 2005 Danke f?r eure antworten. Habt mir sehr geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.