blubbbb Posted November 12, 2005 Report Share Posted November 12, 2005 Hall?lle alle miteinander, ist nun mein zweiter Shop mit XT Comerce und echt spitzenklasse. Nun ist ein Problem aufgetreten, was ich nicht kappier. In meinem Template sind die Tabellen und Spalten genau definiert, und sie funktionieren nach dem Einloggen blendent. Aber wenn niemand eingeloggt ist (und nur dann) sind die Tabellen Kategorien und Einloggen gr??er als die anderen. Siehe Bild: In den Boxes selber stimmen die Gr??en ?berein (sind auf 100% gestellt), und im Template ist die Spalte auch korrekt und das kappier ich beim besten willen nicht Hoffentlich kann mir jemand nen Tip geben..... Gr???lle Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted November 12, 2005 Report Share Posted November 12, 2005 Hall?schen, ich sehe das deine Login Box sich wegen dem Login Button in die breite zieht, am besten du stellst das Button unter das Eingabefeld. Mit freundlichen Gr??en ugur Link to comment Share on other sites More sharing options...
blubbbb Posted November 13, 2005 Author Report Share Posted November 13, 2005 ..... oh Mann .... bin ich bl?d, auf das Bild hab ich nich geschaut :laugh: aber Gottseidank sehen vier augen eben mehr als zwei Danke Dir. Gr??le blubbbb Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted November 13, 2005 Report Share Posted November 13, 2005 Wenn du willst passe ich es dir an wie du es gerne h?ttest, brauchst mir nur die dein_template/boxes/login.html und dein_template/source/boxes/loginbox.php zuzuschicken. Mit freundlichen Gr??en Ugur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.