Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Easy Populate Installation


Recommended Posts

Hi zusammen.

Ich habe ein Problem mit der installation von Easy Populate unter v2.0 RC1.1

Alle ?nderungen habe ich vorgenommen, ausser in der Datei accounting.php da ist die entsprechende Zeile nicht zu finden.

Ich habe auch schon die Foren durchforstet aber die Hinweise die ich dort fand brachten mich nicht weiter.

Der Menupunkt mit Easy Populate erscheint nicht im Admin.

Ich brauche dringend eure Hilfe da ich von PHP noch nicht allzuviel verstehe und somit die Zusammenh?nge der Dateien noch nicht begreife.

Vielen Dank schon mal.

Link to comment
Share on other sites

OK jetzt funzt es

Wer lesen kann ist klar im Vorteil hatte den Datenbankumbau vergessen.

aber da kommt schon die n?chste Frage:

wie schaffe ich es, dass auch die Bilder automatisch hochgeladen werden, bzw automatisch verkleinert werden ???

Falls solch eine Funktion nicht vorgesehen ist, m?sste ich ja vorher alle Bilder in die entsprechenden Ordner Kopieren.

W?hre Super wenn einer ne Idee h?tte. :wall:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Warning: set_time_limit() [function.set-time-limit]: Cannot set time limit in safe mode in /home/www/web182/html/xtcommerce/admin/easypopulate.php on line 41


Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web182/html/xtcommerce/admin/easypopulate.php:41) in /home/www/web182/html/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 303

obiges erhalte ich, wenn ich im admin-bereich auf links auf easy populate klick.

ich sehe zwar das modul, kann es aber nicht benutzen.

kann mir jemand helfen, wie ich dieses problem l?sen kann ?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hab das Ding Erfolgreich eingebaut !!

Allerdings wenn ich eine Tabbstop-getrennte txt-Datei Importiere, nimmt er immer nur den ersten Artikel !! :grml:

Mach ich da was falsch, oder funktioniert da was nich richtig ?? :cry:

MFG

JHL

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...