bornstecker Posted November 14, 2005 Report Share Posted November 14, 2005 Hallo, ich habe f?r unsere Marketingabteilung mal einen Testshop installiert, damit die sich ein Bild machen k?nnen, was mit XTC alles m?glich ist. Da nat?rlich die 3.x von mir empfohlen wird, wollen die im Vorfeld erstmal wissen, ob das System ?berhaupt zu ihnen "passt". Ein Frage kam auf, dass z.B. 2 Artikel zusammen im Bundle einen Sonderpreis kriegen sollen. Nur finde ich dazu keinen Punkt, diese irgendwo zusammenzufassen. Wenns in der 2.x nicht geht, dann w?re die Frage, ob das in der 3.x geht. Gehts in der 2.x schon, w?re ein Tipp sehr hilfreich. Unter "Sonderprodukte" kann ich ja leider nur 1 Produkt mit einem Sonderpreis versehen. GRu? Bornstecker Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 14, 2005 Report Share Posted November 14, 2005 nein,geht nicht ohne weiteres. kannst aber das bundle als eigenst?ndigen artikel anlegen und (ab v304) per crosselling mit den einzelnen verkn?pfen und anbieten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkel_Poppi Posted December 14, 2005 Report Share Posted December 14, 2005 @polkhigh33 gibt es daf?r ein Beispiel wie das funktioniert/ eingerichtet wird? Oder gar eine bebilderte Doku? Wenn ja, dann h?tte ich gern eine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.