Udo2 Posted November 16, 2005 Report Share Posted November 16, 2005 Hallo zusammen, mir ist gerade folgendes Problem aufgefallen: Wenn ich meinen Shop aufrufe, beinhalten alle Links (z.B. in die Unterkategorien) Parameter. So ein Link sieht z.B. so aus: http://www.games4winners.de/PC-Spiele:::7....7f8c54cf70422c6 Sobald man die Seite im Browser aktualisiert (F5) oder in einen der Links wechselt, sind die Links pl?tzlich 'sauber'. Der gleiche Link sieht dann so aus: http://www.games4winners.de/PC-Spiele:::7.html Das ganze stellt ein Problem dar, weil Suchmaschinen Parameter in Links nicht gerne sehen. Bei dem Testshop www.photokiste.de habe ich das gleiche beobachtet. Ich verwende ?brigens ShopStat zur Suchmaschinenoptimierung. Hat jemand eine Ahnung, ob sich das ?ndern kann? Und wenn ja, ich welcher Quelle ? Gruss Udo Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted November 17, 2005 Report Share Posted November 17, 2005 Wer hat eigentlich diesen Unsinn mit den Suchmaschinen und den Link-Parametern in die Welt gesetzt??? Ich setze "chCounter" ein, und kann damit genau sehen, dass die SuMas brav alle parametrierten Links abarbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Udo2 Posted November 17, 2005 Author Report Share Posted November 17, 2005 Was ist denn chCounter und wo bekommt man den her ? Ich w?rde den auch mal gerne einsetzen, um festzustellen, ob Deine Aussage korrekt ist. Gruss Udo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Udo2 Posted November 17, 2005 Author Report Share Posted November 17, 2005 Sorry, habe vers?umt, die Suche zu verwenden. Habe chcounter gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Udo2 Posted November 17, 2005 Author Report Share Posted November 17, 2005 Hallo gswkaiser, ich habe mir jetzt mal chCounter angeschaut. Wie kann mann denn damit feststellen, ob die Suchmaschinen den Links folgen ? Gruss Udo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.