bolinkz Posted November 17, 2005 Report Share Posted November 17, 2005 Hallo! Ich habe ein/zwei Problem(e) mit der Version 3.04. Ich suche hier im Forum schon seit 2 Tagen nach einer L?sung meiner Probleme. Zum 1.: Nach einer Neukundenregistrierung in meinem Shop kommt eine Fehlermeldung (www.devil-memory24.de). Am besten mal selber schauen. Zum 2.: Wenn man bei mir per PayPal zahlt, dann werden die Versandkosten bei PayPal auf 6,50 ? gesetzt, obwohl im Shop mit weniger angegeben, somit wird dem Kunden dann ?ber PayPal mehr berechnet. Dazu kommt noch, dass dort auf die Gesamtsumme dann nochmals die MwSt. aufgeschlagen wird. Kann mir jemand weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bolinkz Posted November 18, 2005 Author Report Share Posted November 18, 2005 Also ich habe folgende Fehlermeldung nach einer Neukundenregistrierung: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web221/html/includes/classes/vat_validation.php:925) in /home/www/web221/html/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 Woran liegts? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nod74 Posted January 20, 2006 Report Share Posted January 20, 2006 Habe das selbe Problem, egal was ich f?r ein Versandmodul benutze knallt mir Paypal immer einen fixen Betrag rein. In den Einstellungen von Paypal hab ich leider nix mehr gefunden wo ich die Versandkosten ?ndern kann, scheint wie weg zu sein. Hat jemand das selbe Problem oder gar ein L?sung!?? Greets NOD P.S.: Paypal s***s Link to comment Share on other sites More sharing options...
bolinkz Posted January 20, 2006 Author Report Share Posted January 20, 2006 ja wei? auch nicht, wo man bei paypal die einstellung ?ndern kann. suche auch schon ewig, vielleicht einfach einen neuen paypal-account einrichten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bolinkz Posted January 20, 2006 Author Report Share Posted January 20, 2006 Problem behoben, hier nun f?r diejenigen, die irgendwie das gleiche problem haben... bei paypal ins funktionsverzeichnis gehen, dort unter "versandkosten und steuern" in den versandkosten oder/und steuerrechner gehen, dort alle einstellungen l?schen und dann sollte alles wieder funktionieren wie es soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
wellspring Posted January 23, 2006 Report Share Posted January 23, 2006 Originally posted by bolinkz@Nov 18 2005, 10:24 AM Also ich habe folgende Fehlermeldung nach einer Neukundenregistrierung: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web221/html/includes/classes/vat_validation.php:925) in /home/www/web221/html/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 Woran liegts? Quoted post bei mir auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
amerdifam Posted April 26, 2007 Report Share Posted April 26, 2007 Problem behoben, hier nun f?r diejenigen, die irgendwie das gleiche problem haben... bei paypal ins funktionsverzeichnis gehen, dort unter "versandkosten und steuern" in den versandkosten oder/und steuerrechner gehen, dort alle einstellungen l?schen und dann sollte alles wieder funktionieren wie es soll Hallo, das habe ich gemacht aber bei mir werden die Versandkosten aus dem Shop nicht an Paypal übergeben, bei Paypal wird also nur das Produkt in Rechnung gestellt. Hatte heute mit Paypal telefoniert und es liegt nicht an Paypal, es muss an den Einstellungen im Shop liegen das die Versandkosten nicht mit an Paypal übertragen wurden. Kann mir da zufällig jemand helfen, ich wäre sehr dankbar, ansonsten kann ich Paypal wieder deinstallieren, kann ja nicht jedesmal den Kunden bitten die Versandkosten nachzuüberweisen. mit freundlichen Grüßen amerdifam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.