anissen Posted November 18, 2005 Report Share Posted November 18, 2005 Hallo! Wollte nur mal ein Lob loswerden. Bin absoluter php und mysql laie und habe gerade xtc und xampp lokal installiert. Beide Anleitungen sind wirklich gut beschrieben und ich bin ohne Probleme zurecht gekommen. Testshop l?uft und ich kann jetzt ein bi?chen rumfummeln. Gru? Andr Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted November 18, 2005 Report Share Posted November 18, 2005 Hi, Ein weiterer Lob an XTC, find auch klasse, w?r echt cool wenn man die neuen vers auch umsonst bekommen k?nnte, naja auch so Prima Prog ;-) Beide Anleitungen sind wirklich gut beschrieben Was f?r Anleitungen? Meinst du damit die Programme? Oder gibts echt Einleitungen f?r XTc? Ich kenn mich noch nicht so gut mit Xt PHP MY SQL aus Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 18, 2005 Report Share Posted November 18, 2005 Oder gibts echt Einleitungen f?r XTc? sponsoren haben zugriff auf den dokumentationsbereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted November 18, 2005 Report Share Posted November 18, 2005 nur sponsoren aouh w?rde auch gerne mal XT so richtig sch?n Konfigurieren und die Site auf top bringen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheAppleOfChris Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 Gibt es im Sponsorenbereich auch einen Studententarif? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 ahem.... 98eur/jahr = ca 0,27 eur/tag...... studententarif ? ne kippe weiniger rauchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheAppleOfChris Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 War eh eher ein Spa? Link to comment Share on other sites More sharing options...