nom Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 Hallo, Ist es m?glich, "sprechende" URL-Pfade zu generieren, wie z.B. http://www.xxxx.de/info_adobe_photoshop.php? oder geht es nicht? mfg nom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 Meine Lautsprecher m?ssen kaputt sein, ich h?re nichts! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 cool, Die Seite wurde nicht gefunden. Die gew?nschte Seite wurde m?glicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vor?bergehend nicht erreichbar. W?rd ich gern mal aus meinen speakern h?rn... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted May 4, 2004 Author Report Share Posted May 4, 2004 lachen kann jeder .. was dazu beitragen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 mal ne bl?de frage, was soll da denn sprechen ??? und vorallem, WAS ist ein SPRECHENDER Url pfad ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI-Wahn Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 Er meint, dass f?r jede Seite (jedes Produkt, etc.) ein eigener Dateiname vorgespiegelt wird. Ich kenne das aus Typo3, wo man aus der index.php?id=233 zB. eine sprechende_url.html machen kann. Dann bekommt man unter Umst?nden hohere Rankings in den Sumas... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 aso, m?glich ist alles. jedoch muss man sowas erst programmieren, steht aber derzeit nicht auf der todo liste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.