Nightangle Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 Hallo und sch?nen guten Abend, nun br?te ich seit einiger Zeit am Shop herum, um den fertig zu kriegen. Habe mich hier im Forum auch gut durchgelesen, jedoch nichts zu meiner Frage finden k?nnen. Doch ein Problem(chem) w?rde ich gerne erledigt haben. Und zwar: Wenn man im Adressbuch eine neue Adresse anlegt, ist bei der L?nderauswahl Austria als Land voreingestellt. Gibt es irgendwo die M?glichkeit, als Standardland Deutschland einzustellen oder das in dem Bereich ggf. ganz auszuschalten? W?re nett, wenn mir jemand helfen k?nnte. Ach ja, ich bin absolut kein Programmierer, kenne mich auch nicht mit php-Programmierung aus. Bin nur ein DAU. Hinweise mit entsprechender Code-?nderung und wo was zu ?ndern ist, w?rde mir allerdings unheimlich weiterhelfen. Vielen Dank im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 es wird das land als standard genommen, welches auch standard des shops ist. (shopeinstellungen). land aussschalten nicht m?glich, warum auch, darauf bassiert ja die berechnung von versandkosten und co. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightangle Posted May 4, 2004 Author Report Share Posted May 4, 2004 Merci f?r die schnelle Antwort. Im Admin-Bereich ist Deutschland eingetragen. Beim Anmelde- oder ?nderungsformular wird es korrekt angezeigt. Nur halt beim Adressbuch, wenn man eine neue Adresse anlegt. Habe ich evtl. etwas ?bersehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted May 5, 2004 Report Share Posted May 5, 2004 muss ich dir recht geben ! Bei mir steht dort auch nur das "1." Land anstatt Deutschland. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 5, 2004 Report Share Posted May 5, 2004 Es wird nach dem Alfabet angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigma Posted November 2, 2011 Report Share Posted November 2, 2011 Hallo zusammen, es wird hier in alphabetischer Reihenfolge angezeigt, bei mir ist Ägypten als erstes *G* Kann man das irgendwie umstellen? Also so, dass auch hier das Land in welchem der Shop ist angezeigt wird? Ich nutze 4.0.12 Merci! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.