ssg Posted November 20, 2005 Report Share Posted November 20, 2005 Hallo, ich mache einen shop mit sanit?rartikel. manche produkte sind aufpreisgebunden . das hei?t das man zb f?r eine duschabtrenung mit sonderfarben 80? mehr zahlt wie f?r die standartfarbe. oder die abtrennung kostet in der h?he von 200cm 30mehr wie die standartabtrennung von 180cm.wie stelle ich das am besten dar? am einfachsten w?ren so felder wo der kunde mit einem klick ankreuzen kann was er m?chte und der aupreis dann auch in der rechnung einkalkuliert wird! ist das m?glich??? wenn ja wie??? w?re um hilfe sehr dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
donjon Posted November 20, 2005 Report Share Posted November 20, 2005 das k?nntest du doch mit den artikelmerkmalen machen: 1. artikelmerkmal einrichten (unter artikelmerkmale einen namen vergeben) 2 unter artikelmerkmale die optionswerteeingeben (z.b. sonderfarben) 3. unter attributverwaltung den artikeln die merkmale zuweisen und preise, artikelnummern etc. vergeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.