amspo Posted November 20, 2005 Report Share Posted November 20, 2005 Hallo, wann wird die V 3.05 auf den Markt (Planung) kommen? Ich bin noch kein Sponsor, werde es aber mit Sicherheit zur kommenden 3.05. Wie man aus den Foren entnehmen kann, enth?lt diese Version alle Funktionen (Grundpreisangabe in den Boxen specials etc.) die ich ben?tige. Viele Gr??e R. Amend Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted November 20, 2005 Report Share Posted November 20, 2005 Lassen wir nun erstmal die aktuell erst vor kurzem erschienene 3.0.4 worken! Meines erachtens noch absolut kein Bedarf / Grund nach einer schon wieder neuen Version zu schreien! Ob Sponsor jetzt, oder Spnosr in einem halben Jahr, wo ist da der Unterschied? Sponsor wird man nicht wegen der Version, sondern weil man damit die Entwicklung unterst?tzt. Denke dass dies noch paar Monate gehen wird, bis dahin erwarte ich h?chstens noch ein SP2 (sehe im Moment zwar den Bedarf noch nicht). Gruss Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 21, 2005 Report Share Posted November 21, 2005 wo der grundpreis stehen muss, steht er auch schon in 3.0.4 die panik das der ?berall stehen soll ist etwas unangebracht, wird dir auch jeder vern?nftige anwalt best?tigen der die pangv halbwegs lesen kann meine meinung und keine rechtsberatung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amspo Posted November 21, 2005 Author Report Share Posted November 21, 2005 das mag schon sein, aber wir sind auch wegen der preisangV abgemahnt worden (an jedem angebot/preis muss der hinweis der mwst. zzgl. versandkosten und des grundpreises angegeben werden). ist die abmahnung (berechtigt oder unberechtigt) im haus, muss ein anwalt beauftragt werden, der das abb?gelt und der kostet ja schlie?lich auch geld. ?brigens: mein anwalt sagt, wenn f?r eine shopentwicklung geld bezahlt wird, k?nnen u. U. die entwickler/firma in regress genommen werden. es kann nicht davon ausgegangen werden, dass der shopbetreiber von der programmierung etwas versteht und es selbst realisieren kann. kann man sehen wie man will ... aber das l?st jetzt nicht wirklich mein problem mit xt. gibt es eine m?glichkeit der realisierung als sponsor? viele gr??e r. amend Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 21, 2005 Report Share Posted November 21, 2005 zur information, hier kann ?berhaupt nichts in regress genommen werden, w?re ja noch sch?ner bei opensource entwicklungen, siehe lizenz. aber das l?st jetzt nicht wirklich mein problem mit xt. gibt es eine m?glichkeit der realisierung als sponsor? kostenlose programmierdienstleistungen sind nicht im support enthalten, wenn du im shop dinge haben willst die nicht im standardumfang enthalten sind dann geht dies nur zum ?blichen stundensatz eines entwicklers. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 3.0.5?? jetzt ist doch mal 3.1 dran jk/ Lg Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.