Suchel Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 Ich wollte mal fragen ob es m?glich ist meine Versandsoftware (GLS Gepard) mit xt:Commerce zu koppeln. Es geht haupts?chlich darum, die bereits erfassten Kundendaten f?r die Paketaufkleber zu nutzen. Momentan muss ich diese n?mlich nochmal manuell eingeben........ Vielen Dank f?r Eure Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 Wie sieht denn die Schnittstelle von GLS Gepard aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suchel Posted November 24, 2005 Author Report Share Posted November 24, 2005 Gute Frage, n?chste Frage....... ......da muss ich mich wohl erst an GLS wenden....keinen Plan! Link to comment Share on other sites More sharing options...
zerdi Posted December 21, 2005 Report Share Posted December 21, 2005 Man kann das mit einer CSV Datei machen. Wir haben das auch gemacht. Man sollte die Kundendaten aber nur tompor?r specihern, sonst werden es zu viele. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted December 22, 2005 Report Share Posted December 22, 2005 Modul daf?r gibts , aber iss nix kostenloses. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
plumps22 Posted April 7, 2006 Report Share Posted April 7, 2006 Wo gibt es das (kostenpflichtige) Exportmodul? Es m?ss ja nur die Versandadresse in eine CSV Datei gespeichert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted April 7, 2006 Report Share Posted April 7, 2006 Bin ebenfalls an dem Export nach GEpard interessiert. Bitte um ein Angebot. GRu? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted April 12, 2006 Report Share Posted April 12, 2006 Hallo! Gibt es sowas ?hnliches auch f?r Hermes??? Dort kann man z.b. ja auch seine Ebay Kaufdaten r?berholen und sie werden dann aufgenommen. Mit verspielten Gr??en Peter ;-} Teste gerade die V3.03 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan.Mo Posted March 2, 2009 Report Share Posted March 2, 2009 und gibt es nun was für Gepard Connect? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.