steff00 Posted May 5, 2004 Report Share Posted May 5, 2004 Ich w?rde gerne sowohl den Fehler text (Die mit true markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gew?nschten Menge auf Lager. Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellmenge f?r die gekennzeichneten Artikel. Vielen Dank), als auch das Wort "true" austauschen. z.b. gegen "*". kann aber nicht die entsprechenden dateien finden. wer kann mir helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 5, 2004 Report Share Posted May 5, 2004 hast du selbst ge?ndert, kann man im admin bei den Lagerverwaltungsoptionen einstellen Kennzeichnung vergriffener Artikel *** Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 5, 2004 Report Share Posted May 5, 2004 Guckst Du in /lang/german/german.php Zeile : ca. 367 Link to comment Share on other sites More sharing options...
steff00 Posted May 6, 2004 Author Report Share Posted May 6, 2004 zu mzanier: Vielen dank, das ist nat?rlich die super l?sung. ich ging davon au?, das man hier nur true / false eingeben kann. toll gemacht. danke. zu HG..: sorry hab isch falsch gekuckt (bzw. gesucht) aber danke. Jetzt aber noch ne frage: habt ihr ne gute idee wie ich die Lageranzeige in die product liste einbauen kann? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.