evi.eve Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 Hallo :sad: Meine Suchmaschiene l?dt, l?dt, l?dt und l?dt! Was kann ich tun? Wo ist der Fehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademmm Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 version upgraden bugfixes darauf spielen selbe problem hatte ich auch:-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
evi-eve Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 Geht wohl nicht habe die 3 Version und das findet man wohl nur als Sponoren, bin kein Sponsor! Gibt es da nicht noch eine andere L?sung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 selbst programmieren, oder die betreffenden personen um Support bitten die dir eine V3 zur verf?gung gestellt haben. Support und Updates sind auf unseren Seiten nur f?r Sponsoren zug?nglich. mfg, mzanier, xt:Commerce Link to comment Share on other sites More sharing options...
evi.eve Posted November 24, 2005 Author Report Share Posted November 24, 2005 Hab Sie mir bei eBay gekauft, war ein rie?en Fehler und nun versuch ich die Version zu testen doch wenn die Suche nicht funktioniert ist das bl?d! Gib es den keine andere m?glichkeit? Habe auch einen ?lteren xt Shop, kann man die Suchfunktion nicht tauschen oder so? W?re sch?n wen mir jemand mit einer anderen L?sung helfen kann, sonst muss ich bei meinem alter Shop bleiben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 bei dem ebaykauf das geld zur?ckverlangen und f?r support und updates bei xt:Commerce bezahlen. kostenloser support zu 3.x versionen findet hier nicht statt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
evi.eve Posted November 24, 2005 Author Report Share Posted November 24, 2005 Ist ja verst?ndlich, nur der bei eBay meldet sich nicht! Und suche erstmal so, da ich die Version erstmal ausprobieren wollte um zu ob sich das f?r mich lohnt um dann Sponasor zu werden, da ich die Version nun nicht testen kann, bleibe ich wohl bei der alten Version! :sad: Danke f?r die Antworten! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.