michael1 Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 Habe Probleme mit der Schnittstelle Artikel import CSV weer kann mir helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alja Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 Wenn du dein Problem genauer formulierst kann dir vielleicht jemand helfen. Allerdings gehe ich davon aus das csv Import ?berhaupt nicht funktioniert. Ich bin dazu ?bergegangen direkt per phpmyadmin in die datenbank zu importieren ohne den umweg ?ber den shop. Habe mal testweise einige Artikel per Hand eingef?gt und dann csv export gemacht um direkt wieder die eben exportierte Datei zu importieren. Nichtmal das was er selbst exportiert hatte hat er beim import verarbeiten k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 csv Import ?berhaupt nicht funktioniert Klappt einwandfrei ... Anleitungen dazu gibt?s im Sponsorenbereich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alja Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 Bezweifle ich, wenn es das was es selbst ausgibt nicht lesen kann funktioniert das nicht einwandfrei. Sponsorenbereich kann sich nicht jeder leisten, unterlass doch mal diese albernen Hinweise darauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 Dieser Hinweis ist nicht albern, sondern n?tzlich. Zu 99,5 % handelt es sich um Anwenderfehler (bzw. Formatierungsprobleme) wenn es nicht klappt. Und genau daf?r GIBT es Anleitungen im Sponsorenbereich. Damit ist der Import einwandfrei m?glich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom-M Posted January 12, 2006 Report Share Posted January 12, 2006 Originally posted by chpohl@Nov 24 2005, 06:33 PM Dieser Hinweis ist nicht albern, sondern n?tzlich. Zu 99,5 % handelt es sich um Anwenderfehler (bzw. Formatierungsprobleme) wenn es nicht klappt. Und genau daf?r GIBT es Anleitungen im Sponsorenbereich. Damit ist der Import einwandfrei m?glich. Quoted post Vielleicht solltest Du einfach mal das eigene Copyright lesen!!! XT-Commerce provides no warranty and is redistributable under the GNU General Public License Ganz nebenbei: eigentlich find ich XT-Commerce besser und ?bersichtlicher als OS.Commerce Was mich st?rt ist, das dass die Suche immer zum gleichen Ergebnis f?hrt "Geh in den Sponsorenbereich. Nennt es einfach Software Lizenz - ein Sponsor sponsort freiwillig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.