KR-Design Posted May 6, 2004 Report Share Posted May 6, 2004 Irgetwie funktioniert bei mir der Bug Tracker nicht. Wenn ich oben auf das Men? klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung Fatal error: 805 in /usr/home/18/gwxtcomc/modules/mantis/core/user_api.php on line 167 Gru? Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted May 6, 2004 Report Share Posted May 6, 2004 bei mir gehts Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 6, 2004 Report Share Posted May 6, 2004 also ich seh keinen fehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted May 6, 2004 Report Share Posted May 6, 2004 welches mal die sprache, ich krieg auch ?fters fehlermeldungen..die gehen dann meistens weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
KR-Design Posted May 8, 2004 Author Report Share Posted May 8, 2004 Habe es auch mal Sprachewechseln versucht. Aber egal was ich probiere, ich bekomme immer nur ne Fehlerledung Fatal error: 805 in /usr/home/18/gwxtcomc/modules/mantis/core/user_api.php on line 167 An meinem Browser kanns ja eigentlich nicht liegen, der Code wird doch vom Server verarbeitet. Wei? denn ?berhaupt jemand, was diese Fehlermeldung bedeutet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Allianz Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 kommt bei mir auch, der fehler, hatte auch schon ?ffters xml fehler beim klicken auf einen thread Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 xml fehler liegt an manchen browsern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Allianz Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 die habe ich aber sporadisch auf verschiedenen systemen (Win/linux) mit unterschiedlichen browsern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 jo, aber am forum liegt es nicht. hatte noch keine einzige fehlermeldung dergleichen, obwohl ich doch schon etwas hier bin Link to comment Share on other sites More sharing options...
KR-Design Posted May 12, 2004 Author Report Share Posted May 12, 2004 Naja, die Fehlermeldung bekomme ich leider immer noch, wenn ich den Bug Tracker anklicke. Schade, da? man da nicht rein schauen kann. Der Fehler ist bei mir immer und auf bei allen vier Rechnern mit denen ich arbeite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KR-Design Posted May 13, 2004 Author Report Share Posted May 13, 2004 Wei? denn keiner warum der Bugtracker nicht funzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 ka muss ich mal schaun, da stimmt irgendwas mit deinem useraccount nicht, da in der zeile ein user check ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 Originally posted by KR-Design@May 8 2004, 08:21 AM Habe es auch mal Sprachewechseln versucht. hast du das auch im BUG-Tracker geamcht (glaube oben links) ich hatte das anfangs im Explorer gemacht... (ok.. irgendwann habe ich es dann aber verstanden) DAS hat nat?rlich nichts gebracht. wie gesagt... hatte das Problem auch anfangs... dann mehrmals im Bugtracker die Sprache gewechseln und es funktioniert. (musste ich mit allen Rechnern die ich habe machen !) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 bibo, das war was anders. der bugtracker mag einige usernamen nicht, da dort ein eigenes konto erstellt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 jep. ich habe Dein Posting erst gelesen als ich meinen "Senf" schon dazu gegeben hatte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Junkie XL Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 Bei mir das gleiche: Fatal error: 805 in /usr/home/18/gwxtcomc/modules/mantis/core/user_api.php on line 167 W?re nett wenn das gefixt wird damit ich in den Bug Tracker reinkomme Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 der bugtracker hat probleme mit usernahmen mit - und leerzeichen im namen. derzeit aber keine zeit das zu fixen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.