Onkel_Poppi Posted November 29, 2005 Report Share Posted November 29, 2005 Moinsen, folgendes, ich bin hier gerade fleissig am Preis eintackern und knalle gleich meine Brutto Preise rein. Nun habe ich aber in der Kundenansicht festgestellt das er auf die Brutto Preise nochmal die Mwst drauf rechnet. Da ich nun aber bereits 500 Artikel entsprechend abgeglichen habe denke ich mal das bei allen Preise die MwsT 2 Mal aufgeschlagen wurde. Wie kann ich das einstellen das bei allen Artikeln keine erneute MwsT berechnet wird? Wenn ich in der Kundengruppe einstelle das es ohne MwsT ist, dann wird es ja trotzdem im Artikel angezeigt, in der form: Preise excl. MwsT. Also wird die doch dann anschlie?end wieder aufgeschlagen. Brauch da dringest bitte mal hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 29, 2005 Report Share Posted November 29, 2005 support f?r 3.0.4 versionen gibt es hier ausschl. f?r Sponsoren. http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=5226 ansonsten die personen um support bitten die dir eine 3.0.4 zur verf?gung gestellt haben. mfg, xt:Commerce Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.