Jump to content
xt:Commerce Community Forum

?bersicht ?ber alle Artikel


bartender

Recommended Posts

Hallo,

ist mein erster Post.

Ich habe xt:Commerce vor einiger Zeit installiert und passe einige Dinge an. Funktionierte bisher auch alles recht gut. Jetzt versuche ich gerade eine Ansicht zu erstellen, in der ich alle verf?gbaren Artikel untereinander stehend angezeigt bekomme. Die Tabelle soll etwa so aussehen

Name | Menge | Preis| MwSt | Kategorie1 | Kategorie2| Kategorie3 | Hersteller

Daf?r ben?tige ich folgende Datenbanktabellen :

categories, categories_description, products, products_description, products_to_categories, manufacturer, tax_rates

Leider habe ich mich lange nicht intensiver mit SQL auseinandersetzen m?ssen und bin mit diesem Statement entsprechend ?berfordert.

Kann jemand helfen und sagen wie ich die JOINs setzen muss ?

W?re super.

Gru?

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

vielen Dank f?r den Tip. CSV-Export ging leider nicht so gut, die Suchfunktion ist aber ideal.

Funktionert alles recht gut. Habe noch verschiedene Filter eingebaut (Alle artikel eines Lieferanten, eines Herstellers, in einer bestimmten sprache), sowie einige Sortierkriterien (auf wunsch poste ich das auch gerne falls es jemand braucht, allerdings habe ich einige Erg?nzungen an der Datenbank vorgenommen und die Scripte an vielen Stellen ge?ndert. Ich wei? also nicht wie hilfreich das w?re).

Nachdem das erledigt ist, wollte ich mich daran machen den Shopbereich des Shops anzupassen. Leider komme ich mit der Templateengine gar nicht klar.

Irgendwo muss doch definiert sein, wie die geschweiften klammer im Template zu definieren sind. Zum Teil scheint es wohl ?ber die Funktion $smarty->assign(); zu laufen, wenn ich es denn richtig interpretiert habe.

Ich finde aber nirgends einen Hinweis auf die Boxen (z.B. {$box_CATEGORIES}, {$box_ADD_QUICKIE}, {$box_CONTENT}, {$box_INFORMATION}, {$box_REVIEWS}, {$box_SEARCH}, {$box_SPECIALS}, {$box_WHATSNEW}).

Kann mir da jemand einen Tip geben ?

Gru?

Bartender

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...