ssg Posted December 3, 2005 Report Share Posted December 3, 2005 Hallo an alle! Habe leider nichts passendes zu meinem problem gefunden! ich kann auf einmal keine artkelattribute mehr ?ndern, weder bei neuen produkten dazuf?gen. wenn ich attribute ver?ndere oder bei neuen produkten hinzuf?ge und dann auf speichern gehe werde ich auf die login-seite verbunden. dort soll ich mich wieder einloggen! das w?re nicht so schlimm wenn er doch wenigstens meine ?nderungen speichern w?rde! der shop soll in ner woche fertig sein und ich kann nichts mehr machen!! es brennt!! bin um jede hilfe dankbar!!!! Gru? an alle ! Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted December 3, 2005 Report Share Posted December 3, 2005 Hallo Du musst nicht zweimal das gleiche Posten, das wird auch so gesehen! Und wenn Du soo Dringend eine Antwort brauchst, schreib doch immer dazu um welche Shop-Version es sich handelt, inkl. Service-Pack usw. Das kann man n?mlich anhand deines Topics nicht erraten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ssg Posted December 3, 2005 Author Report Share Posted December 3, 2005 ja da hast du recht! sorry! habe die version xt:Commerce v3.0.4. was ist mit servicepack gemeint? wenn du diese teile von microsoft meinst ich hab servicepack 2 installiert. liebe gr??e chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 3, 2005 Report Share Posted December 3, 2005 du setzt die sponsorversion xt:Commerce v3.0.4 ein. daf?r bekommst du hier nur im sponsorforum support Link to comment Share on other sites More sharing options...
SabineBa Posted December 3, 2005 Report Share Posted December 3, 2005 Hallo Leute, ist die Version 2 nicht 3. SSG hat gedacht es ist die 3 weil beim Einloggen auf englisch diese Info zu der 3 kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SabineBa Posted December 3, 2005 Report Share Posted December 3, 2005 Hallo - noch ich ich hab das gleiche gleiche Problem. Die ersten 20 Artikel konnte ich die attribute wieder l?schen bei einzelnen Artikeln, jedoch nun bei 46 Artikeln wollte ich so ein Attribut wieder raus nehmen und da springt die Seite immer auf die index, bin aber noch eingeloggt. Wie Ihr seht will ich unter Ausf?hrung, "Echtglas,Chinchilla,Perla Hell entfernen. Wenn ich unten dann den Button dr?cke um es zu speichern, platsch bin ich auf der index und es wurde nicht gespeichert. W?hre echt toll wenn jemand den Fehler kennt und einen Tip oder L?sung hat Gruss Sabine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
krownhill Posted February 16, 2007 Report Share Posted February 16, 2007 hat jemand eigentlich eine Lösung für dieses Problem gefunden. Bei mir fuktionierte es tadellos und jetzt auf einmal nicht mehr. Shopver. 2.0 Gruß kROWNY Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.