tbc Posted December 7, 2005 Report Share Posted December 7, 2005 Bei mir werden teilweise die Produkte (nur bei zwei spaltiger Anzeige, bzw. unter Antrien --> Kurbeln) nicht linksb?ndig angezeigt. Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann? Der Link w?re http://www.tomsbikecorner.de/xtcommerce/in...20_Kurbeln.html Vielen Dank schon mal f?r die Tipps, Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
tbc Posted December 11, 2005 Author Report Share Posted December 11, 2005 Originally posted by tbc@Dec 7 2005, 01:29 PM Bei mir werden teilweise die Produkte (nur bei zwei spaltiger Anzeige, bzw. unter Antrien --> Kurbeln) nicht linksb?ndig angezeigt. Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann? Der Link w?re http://www.tomsbikecorner.de/xtcommerce/in...20_Kurbeln.html Vielen Dank schon mal f?r die Tipps, Thomas Quoted post Hat keiner Ahnung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted December 11, 2005 Report Share Posted December 11, 2005 Warscheinlich, weil es allen so geht wie mir, man versteht nicht genau was du meinst!! Falls Du die Kategorie Anzeige links meinst, dann musst Du Dir unter deinem template/source/inc die datei xtc_show_category.inc.php vornehmen. Ist irgendwo ein zuviel drin Gruss Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 11, 2005 Report Share Posted December 11, 2005 du musst in der datei new_products.html der zelle der produktbilder eine feste breite geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tbc Posted December 12, 2005 Author Report Share Posted December 12, 2005 Originally posted by dukie6666@Dec 11 2005, 06:00 PM du musst in der datei new_products.html der zelle der produktbilder eine feste breite geben. Quoted post Danke, das werde ich mal ausprobieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tbc Posted December 12, 2005 Author Report Share Posted December 12, 2005 Originally posted by dukie6666@Dec 11 2005, 06:00 PM du musst in der datei new_products.html der zelle der produktbilder eine feste breite geben. Quoted post Hab ich ausprobiert. Klappt leider nicht. Anscheinend ist in der Beschreibung dieser Tabulator (oder was das auch immer ist) enthalten. Das scheint aber korrekt zu sein. Selbst ein align=left auf die Zeile bewirkt nichts. Hat jemand noch einen Idee??? Zur Verdeutlichung was ich meine: Link to comment Share on other sites More sharing options...
alex_zeitreise Posted December 12, 2005 Report Share Posted December 12, 2005 Besorg dir mal Firefox. Und f?r Firefox eine Extension Names 'Web Developer'. Damit kannst du den Fehler schneller finden, durch einfaches Einblenden/Aktivieren der Tabellen Rahmen und Zellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tbc Posted December 12, 2005 Author Report Share Posted December 12, 2005 Originally posted by alex_zeitreise@Dec 12 2005, 12:33 PM Besorg dir mal Firefox. Und f?r Firefox eine Extension Names 'Web Developer'. Damit kannst du den Fehler schneller finden, durch einfaches Einblenden/Aktivieren der Tabellen Rahmen und Zellen. Quoted post Hab es selbst hinbekommen. Die L?sung war eigentlich einfach: Nach der Tabellendefinition folgendes Coding einf?gen: <colgroup> <col width="30%"> <col width="70%"> </colgroup> Bewirkt das die Spaltenbreite fixiert bzw. vorgegeben wird. Gruss & Danke Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.