wuselkopf Posted December 7, 2005 Report Share Posted December 7, 2005 Hallo zusammen, bisher habe ich in eurem Forum nur gelesen, aber jetzt muss ich doch mal einen Tread er?ffnen. Es geht um das passende Hosting f?r xt Commerce. Als Speicherplatz w?rden so 100 bis 200 MB v?llig ausreichen. Jetzt ist nur die Frage, welcher Webhoster daf?r am Besten geeignet w?re? Zuerst hatte ich mich bei evanzo.de mal umgeschaut, da hat man aber keinen externen Datenbankzugriff, also f?llt der schonmal weg, weil ich auch CAO Faktura nutzen will. ?ber einen Bekannten bin ich mal bei makeyourshop.com gelandet, da ich diesen aber ?berhaupt nicht kenne, wollte ich euch mal nach Erfahrungsberichten fragen. Hat jemand von euch seinen Shop bei denen und kann Berichten??? Oder w?rdet ihr mir einen ganz anderen Hoster empfehlen? Vielen Dank im Voraus Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted December 7, 2005 Report Share Posted December 7, 2005 F?tter mal die Suchfunktion mit dem Stichwort hosting. Da kommen zig Seiten, u. a. dieser hier: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...topic=19428&hl= Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.