22media Posted December 8, 2005 Report Share Posted December 8, 2005 Ich wollte heute Sposnor werden, anmeldung und so alles kein Problem. Ich wollte das per Lastschrift machen, es geht noch bis da wo man nochmal alles best?tigen muss. Dann kommt die Meldung das das Konto gesperrt sei?? Was soll das heissen, unser Konto ist auf jedenfall nicht gesperrt? Und es w?re eigenlich dringend mit dem Shop. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted December 8, 2005 Report Share Posted December 8, 2005 Hi, ist es zuf?llig ein Konto bei der Ing-Diba oder so? Manche Kontonummern sind leider nicht pr?fbar und werden daher vom System zur?ckgewiesen... In diesem Fall w?re Kreditkarte oder Paypal am Besten. Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
22media Posted December 8, 2005 Author Report Share Posted December 8, 2005 Eigentlich ist es ein normale Konto bei ner Sparkasse. Das ist jetzt schlechter da wir noch keine KK haben und von PayPal halt ich jetzt auch nicht wirklich viel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted December 8, 2005 Report Share Posted December 8, 2005 Hm, das ist seltsam. Na dein Bankkonto wird sicher nicht gesperrt sein, denn sowas pr?ft der Shop nicht. Hast du auf Leerzeichen geachtet bei der Eingabe? Die d?rfen nat?rlich nicht drin sein. Ansonsten w?sste ich jetzt auch nichts mehr - schreib halt ne Mail an [email protected] wenn gar nix geht Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
mischa Posted December 9, 2005 Report Share Posted December 9, 2005 Originally posted by 22media@Dec 8 2005, 11:53 AM Ich wollte heute Sponsor werden, anmeldung und so alles kein Problem. Ich habe gestern um 11:16 Uhr meinen Beitrag per Kreditkarte geleistet. Als ich nach ca. 50 Minuten noch keine Best?tigungsmail hatte wurde mir mulmig und ich habe eine Nachricht an [email protected] gesendet. Keine Reaktion. Im Laufe des Tages und der Nacht sind dann mit erheblicher Verz?gerung ein paar Status E-Mails von xt:Commerce eingetroffen - auch die Best?tigung meiner Zahlung. Der Zugriff auf die "Sponsoren-Area" ist mir weiterhin verwehrt. :dry: Habe meine Zahlungsbest?tigung nun an [email protected] gesendet und w?nsche mir eine baldige Kl?rung. Viele Gr??e, M. Sp?rer Link to comment Share on other sites More sharing options...
22media Posted December 9, 2005 Author Report Share Posted December 9, 2005 Hallo, haben doch noch jemanden mit ner KK gefunden, gestern bestellt und heute schon als Sponsor freigeschaltet. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.