markxs Posted May 10, 2004 Report Share Posted May 10, 2004 hallo ihr profis, was muss ich hier ?ndern, wenn folgende fehlermeldung kommt? Warning: session_start() [function.session-start]: open(/home/www/htdocs/polyorg.de/tmp/sess_f24dfbd23356d355bd69fef67625f240, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /home/www/htdocs/polyorg.de/xtc_installer/includes/application.php on line 43 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/polyorg.de/xtc_installer/includes/application.php:43) in /home/www/htdocs/polyorg.de/xtc_installer/includes/application.php on line 43 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/htdocs/polyorg.de/xtc_installer/includes/application.php:43) in /home/www/htdocs/polyorg.de/xtc_installer/includes/application.php on line 43 und was fehlt hier, denn die datei ist eigentlich vorhanden Warning: Unknown(): open(/home/www/htdocs/polyorg.de/tmp/sess_f24dfbd23356d355bd69fef67625f240, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/home/www/htdocs/polyorg.de/tmp) in Unknown on line 0 i'm dissapointed from me! wer kann helfen, mit dank im vorraus. markxs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 10, 2004 Report Share Posted May 10, 2004 Du nix haben tmp Verzeichnis. Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/home/www/htdocs/polyorg.de/tmp) in Unknown on line 0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
capri Posted May 10, 2004 Report Share Posted May 10, 2004 Unter /home/www/htdocs/polyorg.de ein Unterverzeichnis anlegen mit den Namen tmp und f?r dieses Schreibberechtigung setzten, dann sollte es Klappen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
markxs Posted May 10, 2004 Author Report Share Posted May 10, 2004 danke, f?r die info ist gemacht. kann ich noch den tipp bekommen wie ich die schreibberechtigung einrichte.danke ICQ 138198582 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 10, 2004 Report Share Posted May 10, 2004 Welches FTP-Proggi? Suche einfach nach chmod. Rechtsklick aufs Verzeichnis Link to comment Share on other sites More sharing options...
markxs Posted May 10, 2004 Author Report Share Posted May 10, 2004 wenn ich die beim neuupload d?mlicherweise gel?scht habe? wo bekomm ich die neu her? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 10, 2004 Report Share Posted May 10, 2004 ???? Was, woher neu bekommen? :grml: tmp Verzeichnis? -> Neu erstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
markxs Posted May 10, 2004 Author Report Share Posted May 10, 2004 ich idiot habe heute, nachdem ich es nicht gleich starten konnte gedacht, da die die geladenen dateien etwas kleiner waren als bei mir auf dem rechner, l?sch den kram nochmal und pack es nochmal rauf. dann wird es hoffentlich gehen. sprich ein teil der datenpackete, welche auf dem server lagen hab ich gleich mit, war ich wohl besoffen, deshalb fehlt diese datei oder irre ich mich und sie geht nicht zu l?schen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted May 10, 2004 Report Share Posted May 10, 2004 Wenn Du eine tmp Datei erstellst, dann musst Du auch den Pfad richtig eintragen, sonst funktioniert das ganze sowieso nicht. Also, wenn du den Shop neu hochgeladen hast, dann das Verzeichnis erstellen und die Recht richtig eintragen f?r alle Verzeichnisse und Dateien. Wenn Du dann die Installation abgeschlossen hast, kannst Du im Admin die Pfadangabe f?r das tmp - Verzeichnis eintragen, dann funktioniert das auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 10, 2004 Report Share Posted May 10, 2004 Wie w?re es mit ner Runde Schlaf???? Meinst Du die Shop Dateien? Im Download Bereich runter laden. Wenn Du das "tmp" Verzeichnis meinst: Neu erstellen. Benutzerrechte kannst Du in den meisten FTP-Programmen mit einem Rechtsklick ?ndern (CHMOD). Link to comment Share on other sites More sharing options...
markxs Posted May 10, 2004 Author Report Share Posted May 10, 2004 jou habe ich gemacht, ich bezog mich schon auf die chmod datei, also kann man die l?schen, wenn ja, wie bekomme ich die wieder-? provider fragen oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 10, 2004 Report Share Posted May 10, 2004 CHMOD=Benutzerrechte CHMOD kommt aus der Linux/Unix ecke Link to comment Share on other sites More sharing options...
markxs Posted May 10, 2004 Author Report Share Posted May 10, 2004 :stupid: geduld geduld mit mir. also, chmod nicht da, woher neu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 10, 2004 Report Share Posted May 10, 2004 CHMOD = rechte geben f?r ein verzeichnis. (geht mit dem FTP programm) eventuell in dessen hilfe nachsehen wie das dort funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 10, 2004 Report Share Posted May 10, 2004 Originally posted by HHGAG@May 10 2004, 21:12 PM Benutzerrechte kannst Du in den meisten FTP-Programmen mit einem Rechtsklick ?ndern (CHMOD)<- FUNKTION Also zum Verst?ndnis. CHMOD ist eine Funktion um Benutzerrechte zu vergeben. CHMOD ist keine Datei. CHMOD bzw. Benutzerrechte kann man mit den meisten Programmen durch einen rechts Klick erreichen. Also, Du klickst rechts auf das Verzeichnis tmp im FTP-Programm. Im erscheinenden Kontextmen? wirst Du einen Eintrag sehen CHMOD oder Benutzerrechte oder Sicherheit oder oder oder(in den meisten F?llen). Dort klickst Du ebenfalls drauf. Dann kommt ein neues Fenster(in den meisten F?llen). Dort kannst Du die Rechte per Auswahlfelder mit einem X bestimmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
markxs Posted May 10, 2004 Author Report Share Posted May 10, 2004 ok verstanden, hat prima funktioniert, nach dem start folgender fehler Fatal error: Call to undefined function: xtc_check_agent() in /home/www/htdocs/polyorg.de/inc/xtc_href_link.inc.php on line 59 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 10, 2004 Report Share Posted May 10, 2004 dann wurden nicht alle datein ?bertragen, oder du hast irgendne versionsmischmasch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
markxs Posted May 10, 2004 Author Report Share Posted May 10, 2004 gut dann mach ichs mal neu und meld mich dann wieder. vielen dank erstmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
markxs Posted May 10, 2004 Author Report Share Posted May 10, 2004 alles neu macht der mai oder der abend, nun hab ich auch die rechter vergeben, doch jetzt gehts fett in rot hiermit los. was muss ich ?ndern? Attention: WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/polyorg.de/includes/configure.php WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/polyorg.de/includes/configure.org.php WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/polyorg.de/admin/includes/configure.php WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/polyorg.de/admin/includes/configure.org.php WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/polyorg.de/images/categories/ WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/polyorg.de/images/banner/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 10, 2004 Report Share Posted May 10, 2004 Auf folgende Rechte setzen: Besitzer -> Lesen & Schreiben Gruppe -> Nur lesen & ?ffnen Sonstige -> Nur lesen & ?ffnen Also XXX XOX XOX die configure.php's auf nur lesen Also XOO XOO XOO X=Angeklickt O=Frei Link to comment Share on other sites More sharing options...
markxs Posted May 10, 2004 Author Report Share Posted May 10, 2004 wenn dat nicht funktioniert? was hab ich dann verpeilt? :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
markxs Posted May 10, 2004 Author Report Share Posted May 10, 2004 so nun kommt diese meldung Warning: main() [function.main]: Unable to access /home/www/htdocs/polyorg.de/inc/xtc_image.inc.php in /home/www/htdocs/polyorg.de/xtc_installer/includes/application.php on line 40 Warning: main(/home/www/htdocs/polyorg.de/inc/xtc_image.inc.php) [function.main]: failed to create stream: Permission denied in /home/www/htdocs/polyorg.de/xtc_installer/includes/application.php on line 40 Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required '/home/www/htdocs/polyorg.de/inc/xtc_image.inc.php' (include_path='') in /home/www/htdocs/polyorg.de/xtc_installer/includes/application.php on line 40 nochmal die rechte vergeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 11, 2004 Report Share Posted May 11, 2004 Jepp! Rechte richtig vergeben, wie es oben steht. oder guckst Du hier: http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...p?cid=28&lid=17 Link to comment Share on other sites More sharing options...
markxs Posted May 11, 2004 Author Report Share Posted May 11, 2004 morgen, danke habe ich jetzt ne weile probiert, mit zur?ckstzen der trrots vom hoster. You don't have permission to access /xtc_installer/index.php on this server. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 11, 2004 Report Share Posted May 11, 2004 ich glaube du solltest mal deinen hoster kontaktieren, das dieser den server einrichtet :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.