peter_nachfrage Posted December 10, 2005 Report Share Posted December 10, 2005 Hallo, habe meinen Shop jetzt soweit am laufen. Nun m?chte ich noch weiter Informationen auf der Startseite erg?nzen. Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist, das dor 2 contents angezeigt werden: 1 "index" 2 "Neue Produkte" (wobei ich nicht weiss wo der beim content Manager eingebunden wird) Ich m?chte jetzt weiter Infos unter den content "Neue Produkte" einf?gen, nur wie kann man das machen, einen neuen content erstellen, wobei ich dann nicht wei?, wie ich den unter den content "Neue Produkte" eingebunden bekomme? oder gibt es noch andere L?sungen? MFG Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
evi.eve Posted December 20, 2005 Report Share Posted December 20, 2005 W?rde mich auch interresieren!???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted January 19, 2006 Report Share Posted January 19, 2006 Ich schlie?e mich an! 1. Wo kommen neue Artikel her, bzw. wo ist das template daf?r. Das die Artikel aus Top im Admin kommen wei? ich. 2. Kann ich auch einer Kategorie?bersicht auf der Startseite integrieren. Praktisch zu jeder Kategorie ein Bild und Text. Danke! Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris089 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 Hallo, 1. die Neuen Produkte werden nicht im Content Manager eingebunden, sondern werden Systemseitig eingebunden. Das betreffende Template findest du in deinem Templat Verzeichnis unter /module/new_products_defult.html //Index /module/new_products.html //Produkt Bzw. Kategorie?bersicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris089 Posted February 5, 2006 Report Share Posted February 5, 2006 2. Es gibt nur einen Contentbereich, das betreffene Teplate findest du im Teplate Verzeichnis unter /modules/main_content.html die Smarty Variable heisst {$text} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.