Onkel_Poppi Posted December 11, 2005 Report Share Posted December 11, 2005 1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ':anzahl,max_online:timestamp,max_besucher_pro_tag:anzahl,max_be select besucher_gesamt,besucher_heute,heute_timestamp,besucher_gestern,max_online:anzahl,max_online:timestamp,max_besucher_pro_tag:anzahl,max_besucher_pro_tag:timestamp,seitenaufrufe_gesamt,seitenaufrufe_heute,seitenaufrufe_gestern,seitenaufrufe_pro_besucher:besucher,seitenaufrufe_pro_besucher:seitenaufrufe,durchschnittlich_pro_tag:timestamp,durchschnittlich_pro_tag:besucher,durchschnittlich_pro_tag:seitenaufrufe,max_seitenaufrufe_pro_tag:anzahl,max_seitenaufrufe_pro_tag:timestamp,js_alle,js_robots,js_aktiv,timestamp_letztes_db_aufraeumen from count_data [XT SQL Error] Und nun?!? Dies tritt auf wenn ich via XT:C ein Datenbank Backup ziehen will. Sonst funzt der shop v?llig normal. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich nun ein Datenbank backup bekommen kann? phpmyadmin habe ich leider keinen zugriff auf den Server und der Hoster kommt nicht aus dem Knick mir ein Backup zu geben. Ich m?chte n?mlich auf eine andere DB umziehen und das wei? der Hoster leider schon. Nun habe ich bedenken das ich das Backup nicht bekomme - wohl aus Rache des Hosters. Keine Ahnung. Brauche dringend ne helfende Hand. Danke XT:C Version 3.0.4 SP1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted December 11, 2005 Report Share Posted December 11, 2005 www.mysqldumper.de Runterladen und dann auf dem Server installieren. Ist recht einfach WICHTIG: Nur mit dem Intenret Explorer ein Backup erstellen und wiederherstellen. Kannst Du dann problemlos auch in eine andere Datenbank wiederherstellen, er fragt dann ob er die Datenbank x mit den Tabellen auf Datenbank Y herstellen soll. PS: Hoster kann sich da nicht querstellen, Kunden kommen und Kunden gehen, so ist das Leben, Daten geh?ren Dir und nicht ihm, diese muss er Dir zug?nglich machen! Und was ist das f?r ein Hoster, bei dem Du keinen Zugang zu phpMyAdmin hast??? Falls Probs, dann melde Dich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DSB Posted December 11, 2005 Report Share Posted December 11, 2005 Originally posted by satzone@Dec 11 2005, 05:28 PM WICHTIG: Nur mit dem Intenret Explorer ein Backup erstellen und wiederherstellen. Kleine Anmerkung: seit Version1.21 geht es problemlos mit allen Browsern. Das haben wir nun im Griff. Man ist also nicht mehr nur auf den IE beschr?nkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkel_Poppi Posted December 12, 2005 Author Report Share Posted December 12, 2005 Wunderbar, ich danke euch. Es hat funktioniert. Der Hoster selbst ist eigentlich kein richtiger Hoster. Die Firma hat mir nur die Datenbank zur verf?gung gestellt weil die externen Zugriff zulassen. Ich selbst bin bei 1&1 und die lassen leider keinen externen Zugriff zu. Ich habe mir nun CAO zusammen gebaut und das braucht ja keinen SQL zugriff sondern macht das per *.php script. Den Hoster selbst m?chte ich nicht beim Namen nennen, bitte versteht das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.