norwegen Posted December 13, 2005 Report Share Posted December 13, 2005 http://xt.idealesports.de/xtc_installer/install_step6.php was mach ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
norwegen Posted December 13, 2005 Author Report Share Posted December 13, 2005 1062 - Duplicate entry '1' for key 1 insert into customers ( customers_id, customers_status, customers_firstname, customers_lastname, customers_email_address, customers_default_address_id, customers_telephone, customers_password, delete_user) VALUES ('1', '0', 'Christian', 'Widmann', '[email protected]', '1', '05335/2110', '5f3d6ecfa05fc3b090df738ab0937a91', '0') [XT SQL Error] Link to comment Share on other sites More sharing options...
ab-gefahren Posted December 13, 2005 Report Share Posted December 13, 2005 servus, du versuchst einen doppeleintag zu machen. aus welchen gr?nden auch immer ist die installationsroutine nicht zum n?chsten step gesprungen. der versuch eines erneuten eintrages verursacht eine rechteverletzung des mysql tabellen indexes. ("Duplicate entry '1' for key 1") einfach die tabelle "customers" leeren, dann funktioniert es. gruss sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
norwegen Posted December 13, 2005 Author Report Share Posted December 13, 2005 sorry f?r den doppel post aber hab mir gedacht das ihr das ja garnicht sehen k?nnt wenn ich nur die URL euch gebe von daher nochmals die genauere Beschreibung sorry nochmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted December 18, 2005 Report Share Posted December 18, 2005 Originally posted by ab-gefahren@Dec 13 2005, 03:57 PM servus, du versuchst einen doppeleintag zu machen. aus welchen gr?nden auch immer ist die installationsroutine nicht zum n?chsten step gesprungen. der versuch eines erneuten eintrages verursacht eine rechteverletzung des mysql tabellen indexes. ("Duplicate entry '1' for key 1") einfach die tabelle "customers" leeren, dann funktioniert es. gruss sven Quoted post Hi, habe das selbe Problem 1062 - Duplicate entry '1' for key 1 insert into customers ( customers_id, customers_status, customers_firstname, customers_lastname, customers_email_address, customers_default_address_id, customers_telephone, customers_password, delete_user) VALUES ('1', '0', 'fhwqevhgfvge', 'jsdhebwgbd', '[email protected]', '1', '675657575', '598d4c200461b81522a3328565c25f7c', '0') [XT SQL Error] Wo kann ich die Tabelle `customers` leeren, hab ehrlich gesagt keine ahnung, was du damit meinst. Wenn ich die entsprechenden Felder einfach leer mache, bekomm ich die Meldung, dass der Name zu kurz ist. Sorry, das ich nochmal nachfrage, aber habe nicht so die ahnung davon.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp1988 Posted November 13, 2007 Report Share Posted November 13, 2007 du musst auf deine datenbank zugreifen. standartmäßig wird oft das programm phpmyadmin benutzt. jenachdem wo du deinen webspace gehostet hast. dann einfach die datenbank aussuchen nach der tabelle"customers" suchen und dann alle datensätze auswählen und löschen =) mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.