donjon Posted December 13, 2005 Report Share Posted December 13, 2005 Hallo, wo kann ich die Radiobuttons vom Versand (also /checkout_shipping.php) beeinflussen? Mein Problem: Ich biete als Versandm?glichkeit Selbstabholung, Versandfrei(ab 150 Euro) und Deutsche Post an. Leider ist standardm??ig der Radiobutton "Selbstabholung" angew?hlt. Da ein DAU erfahrungsgem?? sowas gerne ?berliest, w?rde ich gerne das Modul "Deutsche Post" standardm??ig gew?hlt haben. Habt Ihr eine Idee? Gru?, donjon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padarin Posted January 28, 2006 Report Share Posted January 28, 2006 Hallo Leute, ich habe das selbe Problem wie mein "Vorg?nger"... Wer wei? wo man was editieren muss um die Radiobuttons vorauszuw?hlen / oder nicht? Danke! Padarin Link to comment Share on other sites More sharing options...
storm1980 Posted March 18, 2006 Report Share Posted March 18, 2006 Das br?uchte ich auch. Gru? Boris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.