eselchenm72 Posted December 19, 2005 Report Share Posted December 19, 2005 So, mein Shop ist schon fast fertig. Aber leider nicht mehr on, da folgende Fehlermeldung, bei der ich nicht weiter komme. Kann da jemand helfen? Fehlermeldung: Warning: main(): Unable to access /home/htdocs/web27/html/inc/xtc_get_products_special_price.inc.php in /home/htdocs/web27/html/inc/xtc_get_products_price.inc.php on line 20 Warning: main(/home/htdocs/web27/html/inc/xtc_get_products_special_price.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/htdocs/web27/html/inc/xtc_get_products_price.inc.php on line 20 Fatal error: main(): Failed opening required '/home/htdocs/web27/html/inc/xtc_get_products_special_price.inc.php' (include_path='.') in /home/htdocs/web27/html/inc/xtc_get_products_price.inc.php on line 20 Hatte schon mal ?hnlich Probs aber is halt schon en weilchen her. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eselchenm72 Posted December 20, 2005 Author Report Share Posted December 20, 2005 So, das Problem w?re gel?st. Leider kommt dur die L?sung des Problems folgende Fehlermeldung raus: denn jetzt sieht die Meldung nur noch so aus, wobei ich hierzu auch keinen Plan habe: Klar die languages fehlt! Aber wie kann ich die in die Dantenb. einf?gen? In den Admin komm ich ja nicht mehr um die DB wiederherzustellen. 1146 - Table 'usr_web27_1.languages' doesn't exist select languages_id, name, code, image, directory from languages order by sort_order [XT SQL Error] Langsam krieg ich die Kriese. Hab das System seit anfang Oktober und bin immernoch dabei Bugs zu finden und aus zu bessern. Undi Kunden haben das nachsehen :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted December 21, 2005 Report Share Posted December 21, 2005 Ohne weitere Informationen w?rde ich sagen: da ist bei deiner Installation etwas grundlegend scheifgelaufen !? Oder du hast nachher dran rumgedoktort...!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.