Jump to content
xt:Commerce Community Forum

price_disclaimer


Recommended Posts

So, mein Shop ist schon fast fertig. Aber leider nicht mehr on, da folgende Fehlermeldung, bei der ich nicht weiter komme.

Kann da jemand helfen? :wacko:

Fehlermeldung:

Warning: main(): Unable to access /home/htdocs/web27/html/inc/xtc_get_products_special_price.inc.php in /home/htdocs/web27/html/inc/xtc_get_products_price.inc.php on line 20


Warning: main(/home/htdocs/web27/html/inc/xtc_get_products_special_price.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/htdocs/web27/html/inc/xtc_get_products_price.inc.php on line 20


Fatal error: main(): Failed opening required '/home/htdocs/web27/html/inc/xtc_get_products_special_price.inc.php' (include_path='.') in /home/htdocs/web27/html/inc/xtc_get_products_price.inc.php on line 20

Hatte schon mal ?hnlich Probs aber is halt schon en weilchen her. :unsure:

Link to comment
Share on other sites

So, das Problem w?re gel?st.

Leider kommt dur die L?sung des Problems folgende Fehlermeldung raus:

denn jetzt sieht die Meldung nur noch so aus, wobei ich hierzu auch keinen Plan habe:

Klar die languages fehlt! Aber wie kann ich die in die Dantenb. einf?gen? In den Admin komm ich ja nicht mehr um die DB wiederherzustellen.

1146 - Table 'usr_web27_1.languages' doesn't exist


select languages_id, name, code, image, directory from languages order by sort_order


[XT SQL Error]

Langsam krieg ich die Kriese. Hab das System seit anfang Oktober und bin immernoch dabei Bugs zu finden und aus zu bessern.

Undi Kunden haben das nachsehen :sad:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...