Hetfield Posted December 22, 2005 Report Share Posted December 22, 2005 Hallo Leute! Habe vorhin die 98,- ? per Online-Baking ?berwiesen. Die Best?tigung habe ich mir als PDF ausgedruckt und diese dann an [email protected] geschickt mit der bitte um vorzeitige Freischaltung. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass man einen Screenshot als gif/jpg schicken soll. War das jetzt falsch? Muss ich jetzt bis n?chstes Jahr warten? Oder macht ihr auch was zwischen Weihnachten und Silvester? Es eilt n?mlich etwas. F?r Eure Antworten schonmal Danke im voraus! Euer Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 22, 2005 Report Share Posted December 22, 2005 nur keinen stress in der weihnachtszeit =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted December 22, 2005 Author Report Share Posted December 22, 2005 WOW!!! Das ging ja echt schnell! Dickes Lob und frohes Fest! Euer Hetfield! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.