Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung bei ?nderung der pers. Daten

Recommended Posts

Hallo!

Habe es nun endlich mal gewagt und xt:commerce auf meinem Server installiert. Hat auch soweit alles super geklappt und probiere nun schon den ganzen Tag aus... Leider ist mir nun doch ein Fehler aufgefallen, den ich einfach nicht beheben kann:

Wenn ich Kundenkonto angelegt habe und die pers?nlichen Daten unter "Kontodaten bearbeiten" ?ndern m?chte und dann auf weiter klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/43/d83685799/htdocs/.shop/includes/classes/vat_validation.php:925) in /homepages/43/d83685799/htdocs/.shop/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

Die ?hnliche Fehlermeldung erhalte ich auch, wenn ich die pers?nlichen Daten im Adminbereich (f?r den Admin) ab?ndern m?chte:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/43/d83685799/htdocs/.shop/includes/classes/vat_validation.php:925) in /homepages/43/d83685799/htdocs/.shop/admin/includes/functions/general.php on line 130

Ich hoffe, dass einer von euch die L?sung hat...

Vielen Dank im Vorraus!

MfG

Hallo

Den Fehler bekomme ich auch.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1010773_1IDLZ6CK2T/shop/includes/classes/vat_validation.php:925) in /is/htdocs/wp1010773_1IDLZ6CK2T/shop/admin/includes/functions/general.php on line 130

Wenn ich eine Kundennummer eintragen m?chte.

Habe die L?sung gefunden ( L?sung ist von gwinger ) Danke

in includes/classes/vat_validation.php in der letzten Zeile.

Nach dem ?> kommt noch eine Leerzeile. Diese mu?t Du l?schen, da dies den Fehler erzeugt.

Nach ?> mu? die Datei zu Ende sein.

• 3 weeks later...

Tja, dass Problem habe ich hier auch, doch mit dem Entfernen der letzten beiden Leerzeilen ist es leider nicht gel?st.

Hat jemand noch eine andere L?sung f?r die Fehlermeldung

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/43/d19197475/htdocs/Shop/includes/classes/vat_validation.php:925) in /homepages/43/d19197475/htdocs/Shop/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

Ich habe hier ?brigens eine Version die als XOOM von einem Herrn Richter verkauft wird.

Sch?ene Gr??e aus Niedersachen

Andreas Baumg?rtner

www.abcvideo.de

[email protected]

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...