ecoland Posted December 29, 2005 Report Share Posted December 29, 2005 Hallo zusammen, durch die suche kam ich schon auf den Beitrag http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=13679 Man muss die DB ?ffnen und in der Tabelle configuration nach folgenden Eintr?gen suchen: SESSION_FORCE_COOKIE_USE SESSION_CHECK_SSL_SESSION_ID SESSION_CHECK_USER_AGENT SESSION_CHECK_IP_ADDRESS SESSION_RECREATE Die Werte (configuration_value) einfach auf False stellen und dann funktioniert der Zugang wieder wie gewohnt. ist alles so eingestellt. funktioniert immer noch nicht. Obwohl unterschiedliche PC?s sowie Browser eingesetz werden bekomme ich /xtcommerce/cookie_usage.php Hinweis seite eingeblendet. Was k?nnte noch als Fehlerursache in Frage kommen? Vilen Dank schonmal Gr??e aus Remscheid Ecoland Link to comment Share on other sites More sharing options...
ecoland Posted December 30, 2005 Author Report Share Posted December 30, 2005 ich habe soeben alles neu installiert, kein Erfolg! System will immer noch Cookies! Bitte um Hilfe woran es liegen k?nnte. Danke Ecoland Link to comment Share on other sites More sharing options...
ecoland Posted January 1, 2006 Author Report Share Posted January 1, 2006 frohes neues Jahr w?nsche ich erst mal, wie es aussieht hat niemand bis jetz diese Problem gehabt. Ich w?re echt froh wenn ich eine Antwort bekommen k?nnte. Ich komme mit der Artikel Pflege leider nicht mehr weiter. Gru? ecoland Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted January 1, 2006 Report Share Posted January 1, 2006 Originally posted by ecoland@Dec 30 2005, 01:07 AM Hallo zusammen, durch die suche kam ich schon auf den Beitrag http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=13679 Man muss die DB ?ffnen und in der Tabelle configuration nach folgenden Eintr?gen suchen: SESSION_FORCE_COOKIE_USE SESSION_CHECK_SSL_SESSION_ID SESSION_CHECK_USER_AGENT SESSION_CHECK_IP_ADDRESS SESSION_RECREATE Die Werte (configuration_value) einfach auf False stellen und dann funktioniert der Zugang wieder wie gewohnt. ist alles so eingestellt. funktioniert immer noch nicht. Obwohl unterschiedliche PC?s sowie Browser eingesetz werden bekomme ich /xtcommerce/cookie_usage.php Hinweis seite eingeblendet. Was k?nnte noch als Fehlerursache in Frage kommen? Vilen Dank schonmal Gr??e aus Remscheid Ecoland Quoted post Browser l?sst Cookies zu?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ecoland Posted January 1, 2006 Author Report Share Posted January 1, 2006 ja, beide Browser IE und Firefox sind soweit konfiguriert. Ich habe jetzt alles neu aufgesetzt, Ordner wo die XTC Dateien drin sind und Datenbank sind jetzt neu und es funktioniert! Was in dem anderen Ordner falsch war habe ich nicht raus finden k?nnen. Trotzdem Danke. Gru? ecoland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keule Posted January 2, 2006 Report Share Posted January 2, 2006 Vielleicht hat er sich an den Einstellungen hochgezogen das hatte ich auch ein paar male. Keine Ahnung woran das gelegen hat. Derzeit benutze ich schon seit l?ngerem die v 304 SP1 und muss sagen bis lang habe ich keine so wirklichen Probleme. nur scheint mir der Shop etwas langsam im Aufbau, aber das kann an den gut 2000 Artikeln zusammen h?ngen. Da wird wohl die DB abfrage etwas l?nger. Mal sehen wie ich das noch L?sen kann damit der Shop schneller wird im Aufbau. Aber wenn es bei Dir nun funzt ist`s dann doch OK. Ich find`s halt auch nur schade das hier niemand in der Zeit geantwortet hat. Schade auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keule Posted January 2, 2006 Report Share Posted January 2, 2006 ?so, Was f?r einen Provider hast Du? Bzw wo l??t du hosten? vielleicht liegts ja an dem?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ecoland Posted January 3, 2006 Author Report Share Posted January 3, 2006 Danke f?r deine Antwort. wir sind bei 1&1. Gru? ecoland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keule Posted January 3, 2006 Report Share Posted January 3, 2006 Hmmm komich bei denen bin ich auch und habe keinerlei Probs, kann aber auch an der Version liegen. Oder 1&1 hatten gerade nen paar Server Wartungen oder wie auch immer. Wenn es jedenfalls nun funzt - schiebs auf den Provider *bg* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.