Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Verwendung von Cookies

ecoland

Recommended Posts

Hallo zusammen,

durch die suche kam ich schon auf den Beitrag http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=13679

Man muss die DB ?ffnen und in der Tabelle configuration nach folgenden Eintr?gen suchen:

SESSION_FORCE_COOKIE_USE

SESSION_CHECK_SSL_SESSION_ID

SESSION_CHECK_USER_AGENT

SESSION_CHECK_IP_ADDRESS

SESSION_RECREATE

Die Werte (configuration_value) einfach auf False stellen und dann funktioniert der Zugang wieder wie gewohnt.

ist alles so eingestellt. funktioniert immer noch nicht. Obwohl unterschiedliche PC?s sowie Browser eingesetz werden bekomme ich /xtcommerce/cookie_usage.php Hinweis seite eingeblendet.

Was k?nnte noch als Fehlerursache in Frage kommen?

Vilen Dank schonmal Gr??e aus Remscheid

Ecoland

Originally posted by ecoland@Dec 30 2005, 01:07 AM

Hallo zusammen,

durch die suche kam ich schon auf den Beitrag http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=13679

Man muss die DB ?ffnen und in der Tabelle configuration nach folgenden Eintr?gen suchen:

SESSION_FORCE_COOKIE_USE

SESSION_CHECK_SSL_SESSION_ID

SESSION_CHECK_USER_AGENT

SESSION_CHECK_IP_ADDRESS

SESSION_RECREATE

Die Werte (configuration_value) einfach auf False stellen und dann funktioniert der Zugang wieder wie gewohnt.

ist alles so eingestellt. funktioniert immer noch nicht. Obwohl unterschiedliche PC?s sowie Browser eingesetz werden bekomme ich /xtcommerce/cookie_usage.php Hinweis seite eingeblendet.

Was k?nnte noch als Fehlerursache in Frage kommen?

Vilen Dank schonmal Gr??e aus Remscheid

Ecoland

Quoted post

Browser l?sst Cookies zu??

ja, beide Browser IE und Firefox sind soweit konfiguriert.

Ich habe jetzt alles neu aufgesetzt, Ordner wo die XTC Dateien drin sind und Datenbank sind jetzt neu und es funktioniert!

Was in dem anderen Ordner falsch war habe ich nicht raus finden k?nnen.

Trotzdem Danke.

Gru?

ecoland

Vielleicht hat er sich an den Einstellungen hochgezogen das hatte ich auch ein paar male.

Keine Ahnung woran das gelegen hat.

Derzeit benutze ich schon seit l?ngerem die v 304 SP1 und muss sagen bis lang habe ich keine so wirklichen Probleme.

nur scheint mir der Shop etwas langsam im Aufbau, aber das kann an den gut 2000 Artikeln zusammen h?ngen. Da wird wohl die DB abfrage etwas l?nger.

Mal sehen wie ich das noch L?sen kann damit der Shop schneller wird im Aufbau.

Aber wenn es bei Dir nun funzt ist`s dann doch OK.

:)

Ich find`s halt auch nur schade das hier niemand in der Zeit geantwortet hat. Schade auch.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...