tbc Posted December 31, 2005 Report Share Posted December 31, 2005 Ich bekomme bei hinzuf?gen von einem Artikel Content immer folgende Fehlermeldung: Warning: filesize(): Stat failed for /var/www/html/shop/media/products/0437296001136064974.jpg (errno=2 - No such file or directory) in /var/www/web129/html/shop/inc/xtc_filesize.inc.php on line 22 0 B Anscheinend ein Gr??enlimit f?r die Datei, oder? Weiss jemand Rat? Vielen Dank, tbc Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted January 1, 2006 Report Share Posted January 1, 2006 Hallo, freues Neues :-) Zu deiner Fehlermeldung: Der Skript kann die Datei nicht finden, um Dateigr??e zu berechnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tbc Posted January 2, 2006 Author Report Share Posted January 2, 2006 Originally posted by nom@Jan 1 2006, 02:54 PM Hallo, freues Neues :-) Zu deiner Fehlermeldung: Der Skript kann die Datei nicht finden, um Dateigr??e zu berechnen. Quoted post Versteh ich nicht ganz....ich lade die Datei ja gerade hoch. Was w?re die L?sung? Kann sein das ich gerade auf'm Schlauch steh?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.