Bibo Posted October 22, 2003 Report Share Posted October 22, 2003 hmmmm... erst wurden die Versandkosten nicht ausgewiesen. jetzt wird auf einmal die MWST nicht mehr ausgewiesen ?! Ich habe beim Admin, Gast und neuer Kunde alles eingegeben. auch beim Artikel. was ist denn da schon wieder faul !? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hheimann Posted October 22, 2003 Report Share Posted October 22, 2003 Schau mal DOCS/Infos Mfg hheimann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted October 22, 2003 Author Report Share Posted October 22, 2003 nun. ich habe alles bei Admin, Gast und Neuer Kunde doch so eingegeben. G?ste bekommen keine Preise angezeigt und k?nnen auch nichts in den Warenkorb legen. Admin und Neuer Kunde stehen auf "NEIN" (incl. Steuer) und auf "JA" UST in Rechnung ausweisen Bei der Zusammenstellung habe ich auch alles reingenommen (also auch die MWST) hmmmmm.... was ist denn da faul !? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted October 22, 2003 Author Report Share Posted October 22, 2003 ach.... ich habe "NEUER KUNDE" als Standard definiert... (richtig ???) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 22, 2003 Report Share Posted October 22, 2003 anscheinend machst du irgendwas grundlegendes falsch. da bei der zusammenstellung nichts zu ver?ndern ist, au?er man weiss was man hier tut . f?r ust m?ssen nru die jeweiligen einstellugnen in den kundengruppen gemacht werden, den versandkosten muss auch eine ust klasse zugewiesen werden wenn du die auch incl ust haben willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted October 22, 2003 Author Report Share Posted October 22, 2003 es funktioniert jetzt. aber frag bitte nicht warum...grins... keine Ahnung !!!! ich habe jetzt alle Punkte einfach nochmals "bearbeitet" (nichts ge?ndert) und auf aktualisieren gedr?ckt. jetzt klappt alles... ehehehehehehe..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 22, 2003 Report Share Posted October 22, 2003 weil kein produkt von dir vorher ne zugewiesene UST hatte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted October 22, 2003 Author Report Share Posted October 22, 2003 laut Einrichtung und wie es drinnen stand schon ! Irgendwie wurde da was nicht richtig ?bernommen !? Ich denke aber ich weiss woran das liegt... ich habe alle L?nder die ich nicht brauche (d?rfen nur Deutschland und ?sterreich bestellen) rausgeworfen. Da alle drau?en waren habe ich die beiden neu angelegt (wie es vorher war) Ich hatte zwar danach eigentlich alles was da drauf zugreift wieder aktualliesiert aber anscheinend was nicht ber?cksichtigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.