Shark Master Posted January 3, 2006 Report Share Posted January 3, 2006 Hi, ich verzweifle noch. jedes mal wenn ich ein Bild hochlade. will das shop den Bild nicht annehmen. Ich habe schon alles versucht. Aber nix. Bitte hilft mir schnell, denn ich brauche noch die Bilder f?r heute Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted January 3, 2006 Author Report Share Posted January 3, 2006 Will ja nicht nerven. Aber das eilt Link to comment Share on other sites More sharing options...
inox software Posted January 3, 2006 Report Share Posted January 3, 2006 Ich kann dir sagen warum dir keiner antwortet, weil keiner versteht was du mit "nicht annehmen" meinst. Wir nachdem hochladen ein bild mit einem roten X angezeigt so solltest du dir mal die CHMOD rechte im Ordner images/product_images angucken. Ansonste erl?utere uns dein Problem bitte genauer so dass wir mit dem fehler auch was anfangen k?nnen. mfg inox Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted January 3, 2006 Author Report Share Posted January 3, 2006 Also wenn ich ein Artikel erstelle und dann ein Bild dazugebe. sagt es nach dem laden Erfolg: Hochgeladene Datei wurde erfolgreich gespeichert. Aber es zeigt kein Bild an. Bild Und wenn ich wieder ein mein ACP im shop gehe steht oben immer noch Erfolg: Hochgeladene Datei wurde erfolgreich gespeichert. Beispiel wo so ein Artikel ist link Link to comment Share on other sites More sharing options...
camy Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 stehen die Rechte der bilder auf 6-0-0 ? Dank wird n?mlich keins angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted January 4, 2006 Author Report Share Posted January 4, 2006 Originally posted by camy@Jan 4 2006, 02:56 PM stehen die Rechte der bilder auf 6-0-0 ? Dank wird n?mlich keins angezeigt. Quoted post was muss ich alles auf die rechte drimmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted January 5, 2006 Author Report Share Posted January 5, 2006 Leute es geht immer noch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted January 6, 2006 Author Report Share Posted January 6, 2006 Falls ich dann eine Antwort bekomme kann der Admin die letzten Beiden Beitr?ge l?schen. Ich entschuldige mich auch f?r den dreifach Post. Aber ich will das es weitergeht. Den mich und meine Kunden st?rt es das keine Bilder angezeigt werden. Falls n?tig gebe ich den jenigen den Zugang zu den Bereichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted January 7, 2006 Author Report Share Posted January 7, 2006 Originally posted by Shark Master@Jan 6 2006, 07:41 PM Falls ich dann eine Antwort bekomme kann der Admin die letzten Beiden Beitr?ge l?schen. Ich entschuldige mich auch f?r den dreifach Post. Aber ich will das es weitergeht. Den mich und meine Kunden st?rt es das keine Bilder angezeigt werden. Falls n?tig gebe ich den jenigen den Zugang zu den Bereichen Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keule Posted January 7, 2006 Report Share Posted January 7, 2006 du musst den ordner in dem die bilder gespeichert werden die chmod rechte 777 geben. Ansonsten kann er nicht speichern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted January 7, 2006 Author Report Share Posted January 7, 2006 Originally posted by Keule@Jan 7 2006, 02:46 PM du musst den ordner in dem die bilder gespeichert werden die chmod rechte 777 geben. Ansonsten kann er nicht speichern. Quoted post die haben aber die 777 recte schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted January 8, 2006 Author Report Share Posted January 8, 2006 Also langsam geht mir das auf dem Sack. Irgendwas stimmt da nicht. Kann jemand mal selber nachsehen. Dan ich reg mich gleich super auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted January 9, 2006 Author Report Share Posted January 9, 2006 Originally posted by Shark Master@Jan 8 2006, 11:29 AM Also langsam geht mir das auf dem Sack. Irgendwas stimmt da nicht. Kann jemand mal selber nachsehen. Dan ich reg mich gleich super auf Quoted post :closedeyes: :excl: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted January 9, 2006 Author Report Share Posted January 9, 2006 Ach kommt schon leute. Wielange soll ich noch warten. Kann vielleicht mal ein Supporter des Shopsystem mal kommen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 9, 2006 Report Share Posted January 9, 2006 Originally posted by Shark Master@Jan 9 2006, 05:46 PM Kann vielleicht mal ein Supporter des Shopsystem mal kommen :angry: . Quoted post http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=5226 auch ein mehrmaliges posten oder der hinweis das es dir auf den sack gibt ?dnert nichts an der tatsache das wir im offenen forum keinen support mehr leisten, also bitte einen anderen ton anschlagen wenn du von einem community member hilfe erwarten willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted January 9, 2006 Author Report Share Posted January 9, 2006 Aber was soll ich machen. kann keiner nachsehen. den ich will ja mal weiter machen mit meine Artikeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted January 10, 2006 Author Report Share Posted January 10, 2006 Originally posted by Shark Master@Jan 9 2006, 09:10 PM Aber was soll ich machen. kann keiner nachsehen. den ich will ja mal weiter machen mit meine Artikeln Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
Acronis Posted January 10, 2006 Report Share Posted January 10, 2006 Hallo, ich habe das gleiche Problem. Kategoriebild kann ich oihne Probleme hochladen. Beim Artikelbild sagt er das er es erfolgreich hochgeladen hat, aber im Ordner sehe ich das Bild nicht. komisch ist das Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted January 10, 2006 Author Report Share Posted January 10, 2006 Originally posted by Acronis@Jan 10 2006, 08:19 PM Hallo, ich habe das gleiche Problem. Kategoriebild kann ich oihne Probleme hochladen. Beim Artikelbild sagt er das er es erfolgreich hochgeladen hat, aber im Ordner sehe ich das Bild nicht. komisch ist das Quoted post Schon. Vorallem nervt das. Da man nicht weiter machen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted January 11, 2006 Author Report Share Posted January 11, 2006 Originally posted by Shark Master@Jan 10 2006, 09:19 PM Schon. Vorallem nervt das. Da man nicht weiter machen kann Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted January 12, 2006 Author Report Share Posted January 12, 2006 Leute. kann mir keiner Helfen. Den ich kann nicht weiter machen ohne Bilder. Den meine Kunden wollen ja wissen wie die Karte aussieht Link to comment Share on other sites More sharing options...
lp-electronic Posted January 12, 2006 Report Share Posted January 12, 2006 In welchem Format sind denn deine Bilder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted January 12, 2006 Author Report Share Posted January 12, 2006 JPG f?r die Bilder und Gif f?r die Katogorien Link to comment Share on other sites More sharing options...
lp-electronic Posted January 12, 2006 Report Share Posted January 12, 2006 und es wird nichts angezeigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted January 12, 2006 Author Report Share Posted January 12, 2006 Ja genau. Wenn du es sehen willst. Gebe ich dir den Zugang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.