Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Glaub ein kleiner Fehler

freshi77

Recommended Posts

Hallo

Ich habe den shop v3[1].0.3 install. Meine Frage ist ich habe ein anderes Template installiert es funkt alles nur bei login habe ich das stehen

Kunden Login

BOX_LOGINBOX_EMAIL

BOX_LOGINBOX_PASSWORD

Passwort vergessen

Newsletter

Newsletter Anmeldung

BOX_NEWSLETTER_EMAIL

Kunden Gruppe

Kundengruppe:Gast

BOX_LOGINBOX_INCL

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen wie ich den fehler behebn kann?

Ich bedanke mich schon im Vorraus.

Lg Freshi

Das sit ganz klar, entweder ist dein Template nicht f?r diese Version oder da hat wer soviel dran ge?ndert das die variablen zerschossen wurden.

Es sind eindeutig die Variablen. Schaue dir mal vom original tpl die index.htm an und dann ?bernehme die entsprechenden variablen. Und so wird es mit jeder datei sein, oder du schmeisst das tpl einfach wieder runter, kopierst das orignal tpl (damit du es immer noch als reserve und backup hast) und baust das entsprechend um.

Da ist garnichts verschossen. Einfach auch templates nehmen, die f?r 3.0.3 programmiert sind und nicht f?r die neue 3.0.4.

Wenn Du dieses f?r die 3.0.3 gebrauchen willst, musst Du alles was in der Update-Anleitung steht r?ckg?ngig machen, also alles einfach gerade r?ckw?rts!

Oder aktuelle Shop Version installieren.

Gruss Patrick

PS: K?nntest nat?rlich auch den Ersteller des Templates anfragen was es kostet dir das f?r die 3.0.3 anzupassen.

Um welches Template geht es denn?

• 2 months later...

Einige Smarty-Tags haben sich von 3.03 auf 3.04 ge?ndert ...

xtCommerce 3.04 benutzt z.B. bei der "loginbox.html"

{#text_email#}

{#text_pwd#}

xtCommerce 3.03 benutzt

{$TEXT_EMAIL}

{$TEXT_PWD}

Greif Dir am besten ein f?r deinen Shop funktionierendes Template und guck Dir an, was dort an den bei Dir nicht-funktionierenden Stellen steht.

Vielleicht haben sich auch im Ordner "source"/"boxes" einige Funktionen ge?ndert. Dort also auch vergleichen.

Hi,

Jo, habe gedacht das w?re das Template f?r das 3.0.4. Sollte man auch richtig lesen bevor man sowas aufm Server haut *g*

Frage: Kann mir einer das besagte Template an die 3.0.4 Version anpassen und ggf. so ?ndern das ich das Cpyright wegmachen kann. W?rde daf?r nat?rlich auch bezahlen.

MFG

Frage: Kann mir einer das besagte Template an die 3.0.4 Version anpassen und ggf. so ?ndern das ich das Cpyright wegmachen kann. W?rde daf?r nat?rlich auch bezahlen.

das © eines grafikers kannst du nicht wegmachen, auch wenn du sein template ab?nderst.

Ops, habe mich da bissel bl?d ausgedr?ckt. Klarrer Fehler meinerseits!

Ich meinte eigentlich- Kann mir wer so ein ?hnliches erstellen und ggf. leicht ab?ndern sodas ich keine Copyright drin stehen habe.

Ist leider nicht meine Welt sowas selber zu erstellen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...