freshi77 Posted January 7, 2006 Report Share Posted January 7, 2006 Hallo Ich habe den shop v3[1].0.3 install. Meine Frage ist ich habe ein anderes Template installiert es funkt alles nur bei login habe ich das stehen Kunden Login BOX_LOGINBOX_EMAIL BOX_LOGINBOX_PASSWORD Passwort vergessen Newsletter Newsletter Anmeldung BOX_NEWSLETTER_EMAIL Kunden Gruppe Kundengruppe:Gast BOX_LOGINBOX_INCL Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen wie ich den fehler behebn kann? Ich bedanke mich schon im Vorraus. Lg Freshi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keule Posted January 7, 2006 Report Share Posted January 7, 2006 Das sit ganz klar, entweder ist dein Template nicht f?r diese Version oder da hat wer soviel dran ge?ndert das die variablen zerschossen wurden. Es sind eindeutig die Variablen. Schaue dir mal vom original tpl die index.htm an und dann ?bernehme die entsprechenden variablen. Und so wird es mit jeder datei sein, oder du schmeisst das tpl einfach wieder runter, kopierst das orignal tpl (damit du es immer noch als reserve und backup hast) und baust das entsprechend um. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keule Posted January 7, 2006 Report Share Posted January 7, 2006 Oder aber auch mal die german.php angucken ob die entsprechenden Module eingetragen sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted January 7, 2006 Report Share Posted January 7, 2006 Da ist garnichts verschossen. Einfach auch templates nehmen, die f?r 3.0.3 programmiert sind und nicht f?r die neue 3.0.4. Wenn Du dieses f?r die 3.0.3 gebrauchen willst, musst Du alles was in der Update-Anleitung steht r?ckg?ngig machen, also alles einfach gerade r?ckw?rts! Oder aktuelle Shop Version installieren. Gruss Patrick PS: K?nntest nat?rlich auch den Ersteller des Templates anfragen was es kostet dir das f?r die 3.0.3 anzupassen. Um welches Template geht es denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
freshi77 Posted January 7, 2006 Author Report Share Posted January 7, 2006 Hallo Wo kann man das Rauslesen f?r welche Version was ist. Finde da nichts. Habe mehrere Propiert und immer der selbe Fehler. Das was ich gerne m?chte ist das xtc001_hhgpt so ein R?tliches. Wo finde ich Templates die daf?r geeignet sind. Lg Freshi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keule Posted January 9, 2006 Report Share Posted January 9, 2006 IdR gibt es eine README dazu. Da sollte das drin stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gory74 Posted March 14, 2006 Report Share Posted March 14, 2006 Hallo, Hat sich da jetzt eine L?sung gefunden? Ich habe n?hmlich auch gerade das gleiche Problem. Habe das gleiche Template und die Shop version 3.0.4 Hoffe es kann mir einer helfen. Gruss Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
pufaxx Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 Einige Smarty-Tags haben sich von 3.03 auf 3.04 ge?ndert ... xtCommerce 3.04 benutzt z.B. bei der "loginbox.html" {#text_email#} {#text_pwd#} xtCommerce 3.03 benutzt {$TEXT_EMAIL} {$TEXT_PWD} Greif Dir am besten ein f?r deinen Shop funktionierendes Template und guck Dir an, was dort an den bei Dir nicht-funktionierenden Stellen steht. Vielleicht haben sich auch im Ordner "source"/"boxes" einige Funktionen ge?ndert. Dort also auch vergleichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gory74 Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 Hi, Jo, habe gedacht das w?re das Template f?r das 3.0.4. Sollte man auch richtig lesen bevor man sowas aufm Server haut *g* Frage: Kann mir einer das besagte Template an die 3.0.4 Version anpassen und ggf. so ?ndern das ich das Cpyright wegmachen kann. W?rde daf?r nat?rlich auch bezahlen. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 Frage: Kann mir einer das besagte Template an die 3.0.4 Version anpassen und ggf. so ?ndern das ich das Cpyright wegmachen kann. W?rde daf?r nat?rlich auch bezahlen. das © eines grafikers kannst du nicht wegmachen, auch wenn du sein template ab?nderst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gory74 Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 Ops, habe mich da bissel bl?d ausgedr?ckt. Klarrer Fehler meinerseits! Ich meinte eigentlich- Kann mir wer so ein ?hnliches erstellen und ggf. leicht ab?ndern sodas ich keine Copyright drin stehen habe. Ist leider nicht meine Welt sowas selber zu erstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 klar, hier eine jobfrage erstellen: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showforum=64 ps: bitte supportanfragen IMMER im sponsorenbereich stellen, denn hier im offenen forum wird idr nichts gelesen vom support. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gory74 Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 Achso, entschuldige bitte! War keine b?se Absicht von mir. Danke aber f?r die Info. Gruss Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.