Vitalijs Hrapunovics Posted January 8, 2006 Report Share Posted January 8, 2006 xtc l?uft nicht mehr. Ich kann nicht eintreten. Es erscheint(entsteht) die n?chste Mitteilung: Warning: mysql_connect (): Access denied for user: 'web21@localhost' (Using password: YES) in/srv/www/htdocs/web21/html/xtcommerce/i nc/xtc_db_connect.inc.php on line 24 Unable to connect to database server! Ist f?r Ihre Hilfe im Voraus dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted January 8, 2006 Report Share Posted January 8, 2006 Hallo, das ist wohl eher eine Frage f?r deinen Provider, wenn es vorher ging. Die Meldung ist eindeutig, der Shop kann keinen Kontakt zur Datenbank (mehr?) herstellen. Reihenfolge bei der Fehlersuche: - Einloggen beim Provider und mit phpadmin schauen ob DB mit Daten noch existiert - Passw?rter mit config.php vergleichen - Provider kontaktieren Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlin5.0 Posted January 9, 2006 Report Share Posted January 9, 2006 Seit ich diesen .... Shop habe, bleibt bei mir das PHPmyadmin leer :hit: Vorher beim alten Shop war das kein Problem,nur seit der neue Shop l?uft, l?dt PHPmyadmin nichts mehr, warum ist das so ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmg4ever Posted January 10, 2006 Report Share Posted January 10, 2006 Originally posted by Merlin5.0@Jan 9 2006, 11:20 PM Vorher beim alten Shop war das kein Problem,nur seit der neue Shop l?uft, l?dt PHPmyadmin nichts mehr, warum ist das so ? Quoted post ohne die ursache genau zu kennen, w?rde ich hier dennoch den shop als ursache ausschlie?en, denn der Shop hat ja nichts direkt mit phpmyadmin zu tun. Da sowohl dein Shop als auch phpmyadmin ein Problem mit der Verbindung zur Datenbank zu haben scheinen, denke ich w?re es jetzt angebracht mal eine freundliche Supportmail an deinen Provider zu schicken, ob die n?heres feststellen k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted March 1, 2006 Report Share Posted March 1, 2006 Originally posted by Merlin5.0@Jan 10 2006, 12:20 AM Seit ich diesen .... Shop habe, bleibt bei mir das PHPmyadmin leer :hit: Vorher beim alten Shop war das kein Problem,nur seit der neue Shop l?uft, l?dt PHPmyadmin nichts mehr, warum ist das so ? Quoted post Hi, Ist denn die Installation glatt gelaufen?? Haste im Paket eine Mysql-Datenbank? Wenn ja--Ist die angelegt? Steht aber auch oberhalb von phpmyadmin! Gruss J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.