reflo Posted January 9, 2006 Report Share Posted January 9, 2006 ich w?rde gern meinen Onlineshop mit einem Buchhaltungsprogramm- wie zb. Lexmark verbinden. Gibt es da eine M?glichkeit? Was kann ich tun, wenn ich auch Bestellungen ohne Online anmeldung habe? W?re es m?glich, ein Modul einzubauen, mit welchem sich der Kunde (kostenpflichtig) einige Schriftst?cke via Adobe herunterladen und ausdrucken kann? vielen dank f?r eure antworten! mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
reflo Posted January 11, 2006 Author Report Share Posted January 11, 2006 keiner ne ahnung? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted January 11, 2006 Report Share Posted January 11, 2006 Es gibt ja die M?glichkeit Downloadprodukte einzustellen. Sobald Kunde bezahlt hat wird er freigeschaltet und kann sich dann das pdf runterladen. Wie das ganze genau funktioniert kann ich Dir nicht sagen da ich bisher noch keinen Download-shop administriert hab. Zu dem Buchhaltungsproggie= Da meinstest Du wohle eher Lexware und nicht deinen Drucker - Link to comment Share on other sites More sharing options...
reflo Posted January 18, 2006 Author Report Share Posted January 18, 2006 ja ich meine lexware... :-) weiss nun jemand obs die m?glichkeit gibt das anzubinden.... und hat jemand ne ahnung wo ich das mit den downloadprodukten mache? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.